Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SLT-A57: mit Netzteil PW10AM Akku laden?

GELÖST
profile.country.de_CH.title
madley
Besucher

SLT-A57: mit Netzteil PW10AM Akku laden?

Hallo zusammen

Habe mir soeben eine SLT-A57 gekauft. Bevor ich mir das dazu passende Netzteil PW10AM zulege hätte ich gerne gewusst, ob sich die Kamera damit nicht nur Akku-unabhängig betreiben lässt, sondern ob damit auch ein in die Kamera eingelegter Akku geladen wird. Ich habe diese Info leider nirgends gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten.

Roman

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Roman

Die Alphas sind meines Wissens nicht dafür eingerichtet, um Akkus in den Bodys zu laden. Das "können" erst die NEX6/5R.


Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Roman

Die Alphas sind meines Wissens nicht dafür eingerichtet, um Akkus in den Bodys zu laden. Das "können" erst die NEX6/5R.


Gruss

alphaholic

profile.country.de_DE.title
Fotoherby-
Besucher

Hallo Roman,

laut Amazon.de, habe ich mir das Netzteil bestellt.

Leider ist eszur Zeit vergriffen und wird erst Ende Februar ausgeliefert!

Die Kamera kann dann ohne Akku betrieben werden und auch die Stützbatterie, falls sie mal schwach geworden ist, damit wieder aufgeladen werden. Deshalb möchte ich auch 79.-€ dafür anlegen.

Vielleicht habe ich Dir damit geholfen?

VG Fotoherby(hercues64)

HK
profile.country.de_CH.title
madley
Besucher

Hallo alphaholic und herkues64

Danke für eure Antworten. Bis jetzt bin ich mit dem Standard-Teil ausgekommen - mal schauen, vielleicht entschliesse ich mich doch zum Kauf einer Alternative.

Gruss

Roman

profile.country.de_DE.title
Fotoherby-
Besucher

Hallo Roman und alphaholic.

habe das Netzteil inzwischen bekommen.

Es ist auch hilfreich, wenn das neuste Update aufgespielt werden soll(z.B Version 1,7).

Es wird kein voll aufgeladener Akku benötigt. Es wird einfach der Akku entfernt und das Netzteil in die zugehörige Buxe gesteckt und ohne Sorge vor einem Absturz, wird die neueste Version installiert!

VG Fotoherby

HK