Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SLT A55V vergrößerte Bilder

GELÖST
profile.country.de_DE.title
hanpeter0
Besucher

SLT A55V vergrößerte Bilder

besteht die Möglichkeit ein Bild nicht nur im Display zu zoomen sondern auch die gezoomte Bildgröße

zu speichern und somit ein Foto aus dem Foto zu erstellen ? Diese Möglichkeit habe ich bei meiner alten

DSC-S70 sehr viel genutzt. Habe ich da etwas übersehen ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo hanpeter0,

bei den Alphas gibt es leider keine Möglichkeit einen nachträglich im Display  ausgewählten Bildausschnitt als neues Foto zu speichern.

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo hanpeter0 und willkommen im SONY Forum.

Bin mir nicht ganz sicher wie Du das genau meinst. Die S70 hat ein Digitalzoom. Wenn Du über 3x zoomst (optisch) kommt danach das Digitalzoom zum Einsatz. Danach löst Du aus und speicherst das "vergrösserte "Bild. Oder konntest Du diese Vergrösserung auch nachdem Du das Foto gemacht hast anwenden?

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Hallo hanpeter0,

bei den Alphas gibt es leider keine Möglichkeit einen nachträglich im Display  ausgewählten Bildausschnitt als neues Foto zu speichern.

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂