Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sensor Fehler A7III

profile.country.DE.title
Blitzlichteule
Mitglied

Sensor Fehler A7III

Hallo alle zusammen!

Bisher war ich immer ein passiv Nutzer des Forums. Jetzt möchte ich aber auch mal einen Beitrag hier schreiben und das Forum aktiv nutzen.  Ich nutze eine A7III mit der ich auch die ganzen Jahre Happy war nun nach knapp dreieinhalb Jahren ist ein Fehler an meiner A7III aufgetreten. Genauer gesagt ein Sensor Fehler. Seit geraumer Zeit habe ich, bisher 9 mir unerklärliche doch recht große rote Punkte im Bild und wenn ich mich nicht irre sieht man diese auch durch die Sensorlupe. ich habe schon alles mir mögliche getan um sie zu entfernen, das beginnt mit einer Sensorreinigung bis hin zum mehrfachen Pixel Mapping. Bei der Firma Geissler habe ich schon gefragt was das sein könnte und welche Ursache es dafür gibt. Leider sind die überhaupt nicht auf meine Fragen eingegangen und haben mir nur geantwortet das die Reparatur ca. 750 € kosten könnte. Natürlich habe ich den auch Bildmaterial mit geschickt damit sie sehen was ich meine. Da mir diese Antwort aber nicht reicht möchte ich hier mal in die Runde Fragen ob jemand den gleichen Fehler hat oder auch eine Erklärung dafür. Auf dem Bild welches ich hier mit Anhänge habe ich die Punkte leicht farblich blau Markiert so das man sie nicht lange suchen muss. Über eine Antwort oder Feedback würde ich mich riesig freuen. Und wenn einer diesen Beitrag vom Sony Support lesen sollte und mir dieses Phänomen erklären kann wäre auch super. 

MFG Stuckpixel.jpg

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

HI Blitzlichteule, ist das ein Display-Bild, oder aufgenommenes Bild? Ich habe die kontaktdaten von Sony: https://services.sony.de/supportmvc/de/contact?cpint=spt-footer_contact.