Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Blitzkompatilibät

profile.country.AT.title
graureiher
Entdecker

Blitzkompatilibät

Bin seit kurzem Besitzer einer ILCE-7M4. Da ich von der Minolta Dynastie komme besitze ich noch einen Blitz 5400 HS. Der funktionierte auf meiner alten Sony  mit A-mount mit einem Adapterschuh problemlos. Aber die neue Kamera erkennt ihn nicht mehr. Weiß wer in der Community Rat.

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi graureiher, habe beide nicht getestet, aber auf der Support-Seite findet man nur Informationen über die Kompatibilität mit Sony Produkten. Vielleicht hat Jmd hier beide getestet. 

profile.country.AT.title
graureiher
Entdecker

Danke für deine Antwort, warte noch ob irgendwem hier noch was einfällt

Schöne Grüße vom Fuße vom Fuße des Traunsteins

profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi graureiher, meine Meinung nach hat es mit der Kompatibilität dieses Minolta-Blitzgeräts mit der neuen Sony-Kamera zu tun, denn die Funktionalität eines Nicht-Sony-Geräts kann mit allen Sony-Kameras nicht garantiert werden, das bedeutet, dass das Blitzgerät mit einer Kamera von Sony funktionieren kann, aber nicht bedeutet, dass es mit allen Sony-Kameras funktionieren muss. 

profile.country.AT.title
graureiher
Entdecker

Wenn ich die Kontakte von meiner neuen Kamera und das Gegenstück auf dem Blitzadapter vergleiche dann kann es nur eine Kleinigkeit sein. Aber das werden wir hier nicht lösen könne, aber trotzdem danke für deine Antwort

profile.country.DE.title
Kai_28
Spezialist

Hi graureiher,
nichts zu danken. Einen schönen Tag noch!
Viele Grüße
Kai