Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Quereinsteiger

profile.country.de_DE.title
susanne-----
Besucher

Quereinsteiger


Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Einsteiger in Sachen Fotografieren. Habe mich im Shop beraten lassen und mir wurde für meine Zwecke die A 33 empfohlen. ich muss verschiedene Veranstaltungen fotografieren, sowie einfache Zimmeraufnahmen zwischendurch machen, (1x im Jahr kommt schon ein Profi-logisch) oder mal kleine Filmchen der Mitarbeiter für unsere Hotel-Facebooksite. Nun die Frage: Gibt es jemanden im Allgäu der auch so eine Kamera hat und sich mal einen Tag mir mir und dieser beschäftigt? Das wäre klasse. Mir wurde gesagt, wenn ich auf Auto oder Auto+ gehe, dann macht die Kamera eh alles von selbst. Aber ich habe in dunklen Räumen bei Veranstaltungen echte Probleme scharfe Bilder hinzubekommen. Obwohl ich eine sehr ruhige Hand habe. mit dem Handbuch ist das alles eher mühsam, es gibt so viele Einstellung, das macht einen Laien ganz wirr. einen Fotokurs zu machen hab ich natürlich auch in Erwägung gezogen, hier gibt es allerdings nicht viel und es wird vorausgesetzt, das man seine Kamera kennt. logisch :wink: Und noch eine Frage zwischendruch. Manchmal, aus mir unterklärlichen Gründen, erscheint ein grüner Punkt im Display und der Auslöser lässt sich nicht bedienen...hmm. Sicher eine Idiotenfrage für Euch Profis, vielleicht könnt Ihr mir sagen was ich da falsch mache?? vielen lieben Dank für Eure Hilfe, lg aus dem Allgäu

5 ANTWORTEN 5
profile.country.DE.title
WAST__
Mitglied

Hallo Susanne,

so viel ich weis ist der grüne Punkt die Gesichtserkennung.
Schau mal im Menü ob Du die nicht ausschalten kannst.

In dunklen Räumen musst Du die ISO- Zahl erhöhen!

Um noch eineige Deiner Fragen auf die Schnelle zu beantworten kannst Du hier mal nachsehen:
http://club-sonus.sony.de/forum/thread.jspa?threadID=2253☆t=0&tstart=0

LG Walter