Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ich habe da mal eine Frage

profile.country.DE.title
maus57
Neues Mitglied

Ich habe da mal eine Frage


Warum schaut ihr euch die Fotos von anderen an und gebt keine Votpunkte oder Beurteilungen ab?
Ihr wollt doch auch das eure Bilder bewertet werden oder seit ihr hier alle SCHÜCHTERN?

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
Susanne-Jupe
Mitglied


Hi:))


Gehst du denn schon mit gutem Beispiel voran? :))))))


Wir hatten dieses Thema schon ganz oft, kann man auch unter Offtopic nach lesen, aber Fakt ist:


Es gibt Faule, Eifrige, Schüchterne; Welche, die alles besser wissen und mit unbedachten Äußerungen die Leute vor den Kopf stoßen:)))) Wir haben hier alles, auch Nur-Gucker oder welche, die nur mal selten schreiben, oder welche, die sich noch nicht äußern können/wollen, weil sie denken, sie haben noch nicht das Fachwissen. Und es gibt Leute, die haben wenig Zeit:))))))))))))))))))))))))


Man kann die Leute nicht zum schreiben zwingen, muss es locker angehen lassen, finde ich:))


LG Susanne:))

profile.country.DE.title
maus57
Neues Mitglied


Ich habe auch nicht das große wissen doch wenn ich es nicht versuche, kann ich auch nicht´s lernen und desweiteren gebe ich auch meine meinung ab
ich muß ja die leute nicht beleidiegen und auch nicht auf schreib oder beurteilungsfehler ihn weissen und wer alles besserweis ist nicht nicht viel besser als die die nur schauen (dann sollen sie TIPS und TRICKS verraten und nicht nur maulen) den das motto ist doch a forum und nicht nieder machen

profile.country.de_CH.title
zigizgy
Besucher


Susanne hat Deine Frage m.E. ultimativ beantwortet.


Lg, Erwin



oldguest
Besucher


Zum größten Teil stimme ich Dir zu, fehlt nur noch die Erwähnung von Gruppen, die sich nur gegenseitig ihre Bilder kommentieren und bevoten, egal, wie gut oder schlecht die Bilder sind und bei anderen nichts oder nur äußerst selten etwas schreiben.. Aber auch das muss man akzeptieren.


Aber einen Hinweis an den Threadstarter: Es wäre schön, wenn Du Deine Forenbeiträge etwas passender umschreibst. Allein der Betreff "Ich habe da mal eine Frage" ist IMHO nichtssagend und wäre mir nicht gerade langweilig, hätte ich mir diesen Beitrag gar nciht erst angesehen. :wink:


Grüße, Frederik.

profile.country.DE.title
maus57
Neues Mitglied


sorry das ich meine anfrage nicht gleich in das tieteltehma geschrieben habe

ich gebe dir da recht und es gibt auch noch mitglieder die sich gleich noch angegriffen fühlen

frage zu deinem sony treffen habt ihr jetzt schon ein stammtisch oder bleibt es nur beim treffen?

oldguest
Besucher


Nun ja, wir treffen uns regelmäßig. Allerdings sind nur ca. 4-5 Mitglieder wirklich beständig da. Die anderen sind mal da, mal nicht. Aber wir gehen dann meist gemeinsam auf Tour und sitzen nicht (wie bei einem Stamtisch sonst eher üblich) in einer Kneipe oder so und betrinken uns (schade... )...

profile.country.DE.title
Sir_Henry
Vielschreiber


Hallo Erwin





Ultimativ ist da das richtige Wort. Gratuliere Frau Jupe!





Falls das hier in die bekannte Richtung abgleitet, dann holst du auch noch den "don´t feed the troll" button raus, ok?





LG


Henry

profile.country.de_DE.title
Seelengalerie
Entdecker


Hallo,


nachdem ich schon ewig nicht mehr hier war, habe ich in den letzten Tagen versucht das Forum und die Galerie mir zu Gemüte zu geführen.


Dabei habe ich wohl nur zu 3-4 Bildern etwas geschrieben. Warum lässt sich auch leicht erklären.


Es waren Bilder die mir besonders gefallen haben. Alles was mir nicht zugesagt hat oder mir der Sinn des Bildes nicht ergründbar war, habe ich links liegen gelassen. Vielleicht sind dabei auch gute Bilder auf der Strecke geblieben, jedoch sind diese einfach bei der Masse der Bilder und der in meinen Augen schlechten Galerie untergegangen.


Natürlich hätte man trotzdessen zu allen Bildern etwas schreiben können. Aber wie sagt man dass ein Bild in den eigenen Augen Misslungen ist, wenn man den Gegenüber nicht einschätzen kann und man Ihn nicht verprellen möchte. Leider weiß man ja nicht wie die Leute auf Kritik reagieren, insbesondere wenn fünf andere vorher schon das Bild für gut befinden. Man sollte zwar denken, wer sein Bild hier veröffentlicht sollte auch mit Kritik umgehen können. Aber da hat man ja schon anderes gesehen.


Ich werde wohl auch weiter so verfahren.





Grüße






profile.country.DE.title
maus57
Neues Mitglied


Ich gebe dir da auch recht nur leider werden die meisten Bilder nur bei Leuten beworben die sich untereinander kennen und wenn ich das somit bekomme können die meisten keine Kritik ab (schade ) es sind auch gute Bilder von Leuten dabei noch nicht so lagen hier sind (ich spreche da nicht von mir)und jeder hat eine chance verdient

LG maus57