Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Probleme beim installieren einer gekauften App

profile.country.DE.title
timmi1964
Entdecker

Probleme beim installieren einer gekauften App

Hallo ,

Ich möchte gerne eine app ( mehrfachbelichtung) auf meine Alpha 6000 installieren. Den Kauf habe ich bestätigt bekommen und es sah auch so aus als ob die App installiert wird . Fehlanzeige 😞 Per mail habe ich aber die Bestätigung bekommen das ich diese App 3x gekauft habe. Eine komische Art Software zu erwerben. Ich verzweifle langsam am Playmemories App Store. 

 

Brauche Hilfe

16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
timmi1964
Entdecker

Ich habe es Chrome extra dafür installiert.

 

Vielen Dank für die Mühe

profile.country.DE.title
DrBonsi
Neues Mitglied

Guten Tag, 

habe genau das selbe Problem, bin nur erstaunt das Sony das Problem bis jetzt noch nicht in den griff bekommen hat. Hast Du bislang das Geld erstattet bekommen?

profile.country.DE.title
timmi1964
Entdecker

Der Betrag wurde erstattet. Das Problem besteht aber weiterhin. Ich habe es aufgegeben diese App zu installieren. Abzockerei
profile.country.DE.title
DrBonsi
Neues Mitglied

Danke für die Antwort, ja habe auch eine Erstattung bekommen. Äußerst dubiös warum man sich der Sache nicht annimmt. Hätte die App echt gerne verwendet. 

profile.country.DE.title
MarkusWoof
Entdecker

Hallo timmi1964, der Playmemories App Store ist nicht immer logisch... Hier bin ich auch schon ziemlich verzweifelt. Wenn ich eine App kaufe, melde ich mich ab und wieder neu an... dann finde unter "meine Apps" natürlich meine gekauften Apps und kann diese von dort installieren. Direktes installieren nach dem Kauf (wie mann es erwartet...) hat bei mir noch nie funktioniert. 😉  

profile.country.DE.title
timmi1964
Entdecker

Hallo,Selbst nach dem Kauf finde ich die App nicht unter meinen gekauften. Das System von Sony sollte eigentlich mal überarbeitet werden.  Schade... das sind ein paar tolle Apps dabei. Aber die Erfahrung mit der einen App schreckt mich ab.Von meinem/meiner Galaxy gesendet
profile.country.DE.title
MarkusWoof
Entdecker

👍👍👍ÜBERARBEITEN!!!!  ist völlig richtig... aber konnte man die gekauften Apps vor oder nach der Erstattung der Kaufsumme nicht sehen? Hab mir gestern noch ein Video von fototrainer.com aus dem Jahr 2017 angesehen. Da funktioniert ja angeblich ALLES und ohne irgendwelche Probleme. IRGENDWIE funktioniert es aber doch bei vielen. Was sagt der Support dazu?