Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Playmemories Camera apps

profile.country.AT.title
moritzm1a
Entdecker

Playmemories Camera apps

Hallo Alle!

 

Ich brauche euer wissen - ich versuche mich schon seit längerem bei https://www.playmemoriescameraapps.com einzuloggen und eine App auf meiner A7 ii zu installieren, vergebens....

 

Der Login schlägt immer fehl, neues Passwort mehrmals probiert - ohne Erfolg - hat jemand eine Idee?

 

 

Danke!

 

 

 

EDIT:  Habe gerade gesehen ich hatte vor etwa 1 monat schon einen beitrag aufgemacht, den hatte ich ganz vergessen, sorry dafür.

Ich hoffe es ist ok wenn ich diesen Thread aktiv lasse und hoffe auf eure ideen :slight_smile:

7 ANTWORTEN 7
profile.country.AT.title
moritzm1a
Entdecker

Gibt es eventuell die Möglichkeit die Apps ohne die Webseite zu installieren?

Danke für eure Hilfe!

 

 

 

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@moritzm1a Einen schönen Donnerstagabend, 

haben Sie alle Anforderungen bei der Installation eines Log-In erfüllt, insbesondere die Bedingungen für das Password?

Weiterhin gibt es auf der Seite Playmemories einen Button: Information/Wartung. Dort sind Informationen zu lesen, wann die Site bspw. wegen Wartungsarbeiten nicht einsatzfähig ist.

Soweit in einem ersten Schritt mein kurzer Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen

profile.country.AT.title
moritzm1a
Entdecker

Guten Abend @duslux!

 


Vielen Dank für die Rückmeldung, ja ich glaube schon dass die Passwort Anforderungen erfüllt sind.

Ich habe mehrmals versucht andere Passwörter oder sogar neue Konten anzulegen. Immer ohne Erfolg. 

"Falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort."

 

Auf   My Sony | My Sony – Anmelden oder registrieren | Sony   kann ich mich problemlos einloggen, die zweistufige Authentifizierung ist ebenso aktiviert, soweit scheint alles ok.

 

Ich habe auch andere Browser versucht ( Chrome, Edge) - ohne Erfolg.

Kann es sein dass mein Konto irgendwie gesperrt ist? Vielleicht da ich zu oft versucht habe?

 

Können Sie sich einloggen?

 

Das Problem besteht bereits seit längerem, ist also keine momentaufnahme.

 

Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung!!

 

Lg

Tags (3)
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@moritzm1a Einen schönen Freitagvormittag,

zuerst bedanke ich mich für die positive Bewertung meiner Informationen.

 

Ihre These könnte zutreffen, dass man nach mehrmaligem, erfolglosen Login für eine Zeit gesperrt wird, dass dient letztendlich zur Sicherheit auch für Sie. 

Sie  sollten eigentlich über diesen Account, my Sony,  auch bei playmemories Apps zum Download bestellen können.

Ich selbst verfüge über einen Account bei my Sony wie Sie an unserem Dialog erkennen können und das gleiche trifft ja auch für Sie zu.

Sie sollten nicht so schnell aufgeben und es zu gegebener Zeit erneut über my sony versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

profile.country.AT.title
moritzm1a
Entdecker

Hallo und vielen dank für die Rückmeldung @duslux 

 

Selbstverständlich bewerte ich Antworten positiv, ich freue mich wenn jemand versucht mir zu helfen.

Ich versuche nun seit ca 1 Monat mich einzuloggen. Auch die NEuerstellung eines Kontos schlägt fehl 😞

 

Gibt es eventuell eine Mailadresse oder Tel.Nr. bei Sony die man kontaktieren kann?

 

 

Vielen Dank nochmals und beste Grüße!

 

profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@moritzm1a Einen schönen Freitagabend, 

 nachstehend habe ich für Sie eine Screenshot zu Thema Erreichbarkeit von Sony angefertigt:

Bildschirmfoto 2020-12-18 um 18.23.51.png

profile.country.AT.title
moritzm1a
Entdecker

Vielen Dank! Ich werde da mal versuchen Kontakt aufzunehmen

 

 

Schöne Grüße!