Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NEX 6 Fotokurs

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Karlerwin
Neues Mitglied

NEX 6 Fotokurs

Hallo,

gibt es in BRD, besser Süddeutschland, einen speziell NEX 6 Fotokurs?


Fotokurse werden ja viele angeboten, VHS usw. nur da wird über alles mögliche Stundenweise gesprochen was nicht viel weiterhilft, daher meine Frage.


Vielleicht ist ein NEX 6 User bereit in Süddeutschland, Großraum Stuttgart wäre gut, so was duchzuführen. Muss ja nicht Profihaft sein, verstehen sollte er die NEX 6


mfg Karl

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Die besten "Fotokurse" welche ich kenne sind immer noch die diversen Stammtische einiger Foren, sicher gibt es so etwas auch in Deiner "Nähe".

Gruß
Ditmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
Nexuser
Mitglied

Hallo Karlerwin!


Von einem Kurs weiß ich nichts, aber vielleicht ist das interessant:



http://www.amazon.de/Das-Sony-Alpha-NEX-6-Handbuch/dp/3864900646/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1359...



Nette Grüße


Peter

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied

Die besten "Fotokurse" welche ich kenne sind immer noch die diversen Stammtische einiger Foren, sicher gibt es so etwas auch in Deiner "Nähe".

Gruß
Ditmar
profile.country.de_DE.title
Karlerwin
Neues Mitglied

Hallo,

und Danke für die Hinweise. Das NEX 6 Handbuch habe ich bestellt. Zu einem Stammtisch oder Verein möchte ich erst gehen, wenn ich mich ein wenig besser mit der NEX 6 auskenne!


mfg Karl

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Karl,

wo um Stuttgart rum bist Du denn angesiedelt?

Gruß Claudia

profile.country.de_DE.title
Karlerwin
Neues Mitglied

Hallo Claudia-



Leonberg!!!


mfg Karl

profile.country.de_DE.title
Alpha.
Vielschreiber

Hallo Karl ,

ist nicht ganz meine Richtung , aber vielleicht hast Du ja Lust, mal nach Esslingen zu kommen , dann könnten wir uns mal in einem Café treffen und die Nex 6 zusammen erarbeiten. Ich habe meine auch noch nicht so lange. Aber schon Nex-Erfahrung .


Ist zwar kein Kurs, kann aber trotzdem effektiv werden . Vielleicht an einem späten Nachmittag, möglichst nicht montags.


Wenn Du Interesse hast,, sag Bescheid.

LG Claudia

profile.country.de_DE.title
Karlerwin
Neues Mitglied

Hallo Claudia,

ich melde mich!!!



mfg Karl