Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

NEX 6 Apps in Oesterreich?

GELÖST
profile.country.AT.title
Astrobert
Neues Mitglied

NEX 6 Apps in Oesterreich?

Hi, schönen Abend an alle

Kann mir jemand sagen wann die von Sony so hochgepriesenen CameraApps für meine neue NEX 6 auch in Österreich freigeschaltet werden.

Danke für Antworten.

Herbert

13 ANTWORTEN 13
profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

Ich habe folgenden Tip in einem Forum gelesen wie man in Schweiz oder Österreich an die PlayMemories Camera-Apps rankommt:

 

"ich bin auch aus der Schweiz, hatte aber keine Geduld zu warten bis sony die cameraapps für uns freischaltet.

1. Zuerst habe ich ein Konto erstellt und dabei bei der Länderauswahl “Deutschland” gewählt (Die Gratisapps konnte ich so installieren)

2. Danach eine PlayStation Network Card gekauft. Diese muss auch über Deutschland gekauft werden. Ich habe diese bei Gamecodeshop.de gekauft.

PlayStation Network Card (DE) PSN Wert 20 EUR (Die in der Schweiz gekaufte PlayStation Network Card wurde bei meinem Deutschen Konto nicht akzepiert.)

3. Nachdem ich mich wieder angemeldet habe, im Verlauf der Installation (Timelaps app) den Code der Prepaidcarte eingegeben und alles funktionierte….."

 

UPDATE:
INZWISCHEN SIND DIE APPS AUCH FÜR ÖSTEREICH ETC NORMAL VERFÜGBAR

 

https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/usbregions.php

adikrenn
Entdecker

Das mit den Apps ist die volle verarsche, beim Kauf wurden die Apps voll angepriesen, dann war ich im Urlaub und der Verkäufer(Top Fotogeschäft) meinte dann nur das wusste er nicht,das ist halt Pech, aber demnächst wird es Funktionierten das war vor 11 Monaten, habe alles von Sony gekauft. NIE WIEDER KOMMT MIR VON SONY WAS INS HAUS, ich hab in den letzten 3 Jahren fast 12.000 Euro ausgegeben, aber Sony braucht uns Kunden ja icht.

 

profile.country.de_DE.title
cmosse
Vielschreiber

die camera apps sind nun auch für Kunden in Österreich, Schweiz etc verfügbar:

https://www.playmemoriescameraapps.com/portal/usbregions.php

robob2
Entdecker

Hallo zusammen

 

Tatsächlich sind in der Schweiz aber nur die kostenlosen Apps verfügbar. Eine Applikation wie die Time-lapse muss immer noch über den Deutschland Weg organisiert werden. Schade 

 

Gruss

Roger