Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Sony A7 R II

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Neue Sony A7 R II

Hallo Profi-Moderatoren,

 

bin a bisserl verwundert, dass die neue "Wunderwaffe" hier noch nicht vorgestellt wurde. Im Parallel-Forum dagegen wird bereits seit Wochen heftig diskutiert und inzwischen wurden auch die ersten Fotos präsentiert.

 

Bin gespannt, wann' s hier losgeht.

 

 

- albi -

9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Albi, ja es ist für mich auch mehr als frustrierend das andere Foren gegenüber dem Sonyeigenen Forum so extrem bevorzugt werden. Glaube mir ich habe seit Wochen versucht eine Testkamera zu bekommen um euch ein handson Video zu bieten, aber von Sony kommt da garnichts! Aber ich habe mich jetzt privat gekümmert und da war es dank Christian Laxander ganz einfach. Neben dem offenen Abend den wir am Montag mit möglichkeit zum Testen der Kamera bieten, werde ich schon morgends zu ihm fahren und meinen freien Tag in die Produktion von ein paar Videos investieren. Also nochmals sorry das noch nichts an Berichten hier ist! Lg Jens 😉

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Cremantus
Enthusiast

Super Jens... bin gespannt.

profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

Besten Dank für das prompte feedback!

Bei diesem anderen Forum sieht es z.T. so aus, dass bereits "normale" User die Kamera ganz normal über den Handel erworben haben.

Übrigens kommt dieser Herr Laxander am kommenden Donnerstag nach Düsseldorf zu Leistenschneider in den Schadow-Arkaden. Werde dann mal selber vor Ort mein 24-240 sowie meine ordentlichen A-mount-Linsen + LA-EA4-Adapter testen so gut es dort geht - der Andrang wird bestimmt sehr groß sein.

 

Bin aber sehr gespannt auf Deine weitere kompetente Berichterstattung zu dem Thema.

 

- albi -

profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Ich bin mir sicher der Jens wird nur ein positives Ergebnis abgeben können, ich habe an der A7RM2 jedenfalls meine Freude, nachdem ich diese direkt nach einem Workshop im Sptore abgeholt habe. Bin jedenfalls begeister von den Möglichkeiten, jetzt muß ich diese nur noch nutzen können.

 

Und was die Diskussionen in anderen Foren angeht, da ist meist viel Glaskugel dabei, denn offiziell gibt es die Kamera erst seit dem 05.08.2015, außer zu Terminen mit Fotojournalisten etc.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
albi-----
Mitglied

auch an dieser Stelle besten Dank für Dein Statement. Du bist doch sicher der Ditmar, der parallel im anderen Forum so tolle Erstbeispiele u.a. auch mit dem 24-240 gezeigt hat. Lass doch bitte hier auch die neugierigen Mitglieder Anteil nehmen an Deiner Erstausbeute....

 

 

- albi -

profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hier ein paar Bilder, wenn ich diese dann eingebunden bekomme.

Ausgedient_k.jpgDer Weg_k.jpgZur Treppe_K.jpgKlavier_24240_k.jpgBlechkasten_k.jpg64000_k.jpg

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Objektive im Einsatz waren die Batis/85 und 25mm, das 90mm Macro von Sony, so wie das Sony 24-240 (Bild Klavier).

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hi Ditmar, seit wann steht denn ein Flügel in der Sporthalle des Männersanatoriums in Beelitz?Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hallo Jens,

das kann ich Dir nicht sagen, müßte da erst woanders nachfragen, wo man eventuell mehr weis.

Übrigens gibt es in Belitz demnächst einen Baumkronenpfad der auch über das Alpenhaus mit dem Birkenwald auf dem Dach führen wird. Im Alpenhaus selber kann man dann nicht mehr fotografieren, wir waren wohl die letzten die dort rein durften.

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar