Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Neue Alpha 730 !?

profile.country.de_DE.title
eselfamilie
Entdecker

Neue Alpha 730 !?

Hallo Leute,
mit dem Link will ich mal die Gerüchteküche brodeln lassen

http://www.longlenses.de/tag/sony-alpha-730/

Ob da was wahres dran ist, weiß ich allerdings nicht
Schönen Abend noch allen Sonüssen

Gruß aus Berlin
9 ANTWORTEN 9
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Soeren,

spekulieren kann Spaß machen! Diese Informationen kursieren schon länger im Netz und scheinen mir sehr unrealistisch zu sein. Tippfehler – einer davon sogar in einer Überschrift – steigern nicht gerade den Vertrauensbonus:
* WiFi Transmi{color:#ff6600}t{color}er
* Supplied Acce{color:#808000}s{color}o{color:#000000}ri{color}es.

Technisch halte ich für äußerst unwahrscheinlich:
* WiFi-Transmitter
* 100%-Sucher
* 950 Bilder pro Akkuladung
* individual AF sensors micro adjustment.

Meiner Meinung nach ist das eine Fälschung.

profile.country.de_AT.title
hansen1977
Neues Mitglied
profile.country.DE.title
MatthiasD5D
Mitglied

Das Gerücht mit dem 14MP FF-Sensor wäre für mich schon super. Es bedeutet noch weniger Rauschen durch geringerer Pixeldichte beim FF. Dann noch 7B/s. und meine FF Welt wäre perfekt. Durch den Live- View muss ich, für mich, Abstriche machen.

Gruß, Matthias.

profile.country.DE.title
PeterRo.
Mitglied

Ich halte es nicht für eine Fälschung. Für eine Fälschung, müsste es irgendwo noch ein Original geben. Ich glaube aber noch nicht daran, dass es den gibt. Ich halte es aber auch nicht für echt, sondern eher für eine sehr sparsamme Wunschliste. Ich vermute, dass die ersten echten Informationen so um den Februar rauskommen werden.

profile.country.de_DE.title
WBJanny
Vielschreiber

da hat jemand die Seite von Sony Japan nach seinen Wünschen umgestaltet, denn die A380 fehlt 😞

Sonus seit 17.10.2009
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Das meinte ich mit Fälschung: Da hat jemand einen originalen Flyer oder sowas genommen und mit erfundenen Inhalten versehen.

profile.country.de_DE.title
ujhvfr
Mitglied

Aber sowas von Fälschung. Die 750 ist die einzige Kamera die in einem anderen Betrachtungswinkel fotografiert wurde und nur sie hat eine braun schimmernde Frontlinse. So etwas passiert in in original Flyern nicht.
LG
Jörg

oldguest
Besucher

Es ist halt alles Spekulation, die Gerüchteküche brodelt von Modellen die kommen sollen ob nun 150,450,730,750,800,820,950 oder 1000 und alle kennen schon die Spezifikation doch Sony wird es nicht verraten 😉 Wartet doch einfach ab. (7-10 Jan...vielleicht?)

profile.country.DE.title
jot-ge
Vielschreiber

Erstmal allen Sonüssen ein gesundes neues Jahr - und mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich habe gerade auf der Sony-Seite festgestellt, daß die A700 anscheinend schon aus der Produktion genommen wurde. Jedenfalls wird sie nicht mehr aufgeführt. Da ich mir aber nicht vorstellen kann, daß Sony eine A700 ersatzlos aus dem Programm streicht, wird ein Nachfolger schon in den Startlöchern stehen. Fassen wir uns also in Geduld und freuen uns auf die Dinge, die da kommen werden.

LG Jürgen