Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Lichtspuren / Light Trail app

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Lichtspuren / Light Trail app

Hallo,

 

Kann mir jemand sagen wieso die im Titel genannte Applikation nur für die A7s und A5100 zu Verfügung steht?

Was ist "anders" zwischen einer A5100 und A6000 oder A7II?

 

Ich wollte diese App mal testen da ich Sie auf der Sony Seite gesehen habe, leider konnte ich sie in der Kamera dann nicht mehr finden.

Nach einer kurzen Suche habe ich die Info gefunden das nur zwei Kameras unterstützt werden.

 

Gruß

ra_ni

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Rani,

 

Einige Apps werden nur für bestimmte Kameramodelle entwickelt.

Eine spätere Unterstützung der A6000 ist jedoch nicht ausgeschlossen.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
TomTom1qhrna
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine A7r, da geht die App ebenfalls nicht!?! Heute habe ich an einer Sony-Umfrage teilgenommen. Dort habe ich dieses Manko geschildert. Sowohl hier als auch im Sony Userforum lese ich immer wieder, dass die Sony-Leute mitlesen. Vielleicht kommt ja einmal eine Reaktion!

 

Viele Grüße, Thomas 

 

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo, ja das hat mit den Apps bei mir anfangs auch auf unverständnis gestoßen weil ich dachte das es nicht so aufwendig sein kann diese für alle Modelle frei zu schalten da ja die Kameras im Grunde alle die gleichen Funktionen haben. Aber es ist so das jede Kamera ein eigenes Betriebssystem hat und jede App individuell für jedes kameramodel geschrieben werden muss. Das ist der Grund warum nicht alle Apps auf allen Kameras laufen. Lg jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Danke für die Aufklärung, es ist nicht wirklich effizient für jedes Model ein eigenes Betriebssystem zu machen, Aber gas wird bestimmt auch einen Grund haben.

 

 

Dan warte ich mal weiter bis etwas für die A6000 oder A7II kommt :slight_smile:

Pauli-T
Mitglied

Tausche gerne meine A5100 gegen deine 6000 oder A7II :wink:

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Darauf bin ich selber nicht gekommen :wink: vielleicht nächstes mal...

Pauli-T
Mitglied

Dafür ist bin ich doch hier, um anderen zu helfen :slight_smile: