Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Laufzeit von Timelaps App?

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Laufzeit von Timelaps App?

Hallo Gemeinde,

 

ich hab ein größeres Projekt vor mir, wofür ich vielleicht die A5000 auswählen würde.

Weiss jemand wie lang die maximale Laufzeit der Timelaps App ist?

 

VG René

welcome to the Rave Culture
13 ANTWORTEN 13
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Rene,

 

Habe was gefunden:

 

 

Du kannst bis zu 990 Bilder inm einem Durchgang aufnehmen. Intervallzeiten können von 1-60 Sekunden eingestellt werden.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo Rene', der Limiter ist hier der Akku. Leider kannst du bei den nexen kein Powerpack oder Strom anschließen wärend der Aufnahme, das Problem wurde bei der R2 erkannt, diese kann man unter "Dauerstrom" setzen. Mit der S habe ich schon 900 Bilder in 3 Stunden gemacht. Also für Baudoku nicht so geeignet. Lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Nein, das stimmt so nicht. 

 

Bei den NEX und den E-Alphas gibt es die Möglichkeit diese dauerhaft ans Netz anzuschließen.

 

Nimm einfach das AC-PW20. Im Akkufach der Kameras ist eine kleine Aussparung für das Kabel.

 

 

 

Gruß
Axel

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

ah ein Fake Akku den kannte ich nicht, naja aber mobil kommste so auch nicht weiter es sei denn du hast ein Porti. Lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hallo Jens,

auch das geht, hier die Lösung, der Akku hat eine Leistung von 20000mAh.

Ich habe zwei Stück davon, einen für die a6000 (funktioniert auch mit den Nexen), und einen für die A7RM2, letztere wird über USB genutzt, also ohne Akku-Dummy.

Anker.jpg

Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Du kannst ja auch eines von diesen mobilen Kleinkraftwerken nehmen.

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Jo Ditmar, das funktioniert auch gut.


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Ditmar.
Mitglied

Hi Axel,

Deine Lösund finde ich aber auch nicht schlecht, nur im Gelände stelle ich mir das ganze als doch recht anstrengend vor. :wink:

Spoiler
 
Mit einem Gruß aus der Mitte Berlins
Ditmar
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Jungs,

 

Danke für die zahlreichen Antworten 🙂 

990 Fotos mit einer Minute Intervall reichen ja auch für 16 Stunden.  Aber ich habe bei Amazon einem Timer gefunden der die A5000 auslösen kann. Ich werde wohl darauf zurückgreifen, außerdem m kann ich dann den Film auch selbst erstellen. 

VG René 

welcome to the Rave Culture