Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Keine Verbindung zur Kamera möglich (A6000)

GELÖST
symerac
Neues Mitglied

Keine Verbindung zur Kamera möglich (A6000)

Hallo,

 

ich habe heute die A6000 erhalten und wollte direkt mal die Bilder von der Kamera zum iPhone 6 schicken.

 

Habe im A6000 Menü also Bilder senden an Smartphone ausgewählt, habe mich mit dem iPhone 6 verbunden (Zeigt den "Verbunden"-Haken an bei dem WLAN Spot der A6000) allerdings oben in der Taskleiste ist kein WLAN Symbol. Die Kamera schaltet dann auf verbinden um im Display aber passieren tut nichts... 1-3min durchlaufen lassen und er versucht als zu verbinden. In der PlayMemories Mobile App steht auch das keine Kamera verbunden ist ?

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Rohdatenformat
Mitglied

Hallo,

 

um 60 FPS verwenden zu koennen, musst du die Kamera von PAL auf NTSC umstellen.

 

Achtung, danach wird die SD Karte fuer dieses Format neu formatiert:smileyconfused:. Also zuerst alle Fotos und Videos sichern

 

VG

Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Moin,

 

Jens hat hier noch mal die einzelnen Schritte verdeutlicht, vielleicht hilft das ja weiter.

 

 


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
symerac
Neues Mitglied

Ja, nun hat es geklappt! Allerdings habe ich auch das iPad mit der Version 8.4.1 genommen und nicht das iPhone 6 mit der letzten Beta von iOS9. Daran lag es wohl!

 

Dann hab ich noch eine kurze Frage, wie werden die 60FPS aufgenommen bei Video?

Ich kann nur zwischen 25 und 50 wählen. Habe nur folgende zur Auswahl: 50i 24M (FX), 50i 17M (FH), 50p 28m (PS) danach kommen die 25er.

 

Wenn 50i = 60FPS sind - welches ist denn der beste Modus von den o.g. ?

 

Danke!

Rohdatenformat
Mitglied

Hallo,

 

um 60 FPS verwenden zu koennen, musst du die Kamera von PAL auf NTSC umstellen.

 

Achtung, danach wird die SD Karte fuer dieses Format neu formatiert:smileyconfused:. Also zuerst alle Fotos und Videos sichern

 

VG

Oliver