Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kamera mit GPS ? Von Sony ?

GELÖST
profile.country.de_DE.title
doskotz
Neues Mitglied

Kamera mit GPS ? Von Sony ?

Ich habe mich so an meine alpha300 gewöhnt und damit viele Urlaubsbilder gemacht, aber jetzt komm ich in das Alter, wo es mit dem Ortsgedächtnis nicht mehr so recht hinhaut. Oder sind das schon die Ersten Anzeichen von Alzheimer ?Oder hab ich zu häufig auf den Auslöser gedrückt ? ( im analogen Zeitalter hat man sich das ja wegen der Filmkosten überlegt :smileywink:) Da wäre doch ne Kamera schön, die die Geographischen Koordinaten der Aufnahme im Exif Header mit abspeichert. Einige von den kleinen "Kisten"  können das ja schon, aber ich finde es schöner, durch Sucher zu blicken , als auf Displays , und bei Gegenlicht ist ein Sucher sowieso unabdingbar.  Meine Frage jetzt :

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Achim

Die SLT a65 und 77 verfügen über integriertes GPS

Gruss

alphaholic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.CH.title
alphaholic
Vielschreiber

Hi Achim

Die SLT a65 und 77 verfügen über integriertes GPS

Gruss

alphaholic

profile.country.de_DE.title
hustengutsle
Besucher

Die a55 kann das auch. Ich hatte die im letzten Urlaub dabei und das hat super geklappt.

Allerdings muß man die assist-Daten halbwegs aktuell halten, damit der Satellitenfix auch flott vonstatten geht.

Die a55 hab ich mittlerweile durch eine a77 ersetzt, die auch GPS hat. Mit der hab ich das allerdings noch nicht probiert.