Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kamera App Store geht nicht

profile.country.CH.title
beduhn
Neues Mitglied

Kamera App Store geht nicht

Hallo zusammen

 

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir gerne die Zeitrafferapp im Store kaufen jedoch kommt jedes mal es ist ein "interner Fehler aufgetrete" und danach passiert nichts mehr. Weiss jemand da weiter? 

Danke

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo beduhun,

 

schau einmal hier, das Thema hatten wir vor Kurzem schon einmal:

https://community.sony.de/t5/%C9%91-kameras-mit-wechselobjektiven/ein-interner-fehler-ist-aufgetrete...

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.de_DE.title
from_lgfld
Entdecker

Netter Versuch, aber wo ist die Lösung?

In dem verlinkten Thread jedenfalls nicht oder nur für einen User und eine Kamera.

 

Bei meiner A7R2 erhalte ich weiterhin (mitterweile Jan 2017) beim Bezahlen mit Paypal die Fehlermeldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten".

Die Umleitung und Bezahlung bei Paypal funktioniert noch problemlos. Beim Rückweg auf die Sony Website kommt die besagte Fehlermeldung. Für mich klarer Fall von Protokollproblemen zwischen Paypal und Sony, da von Sony an Paypal *keine* Aufforderung zur endgültigen Bezahlung übertragen wird. Auf dem Paypal-Konto wird nämlich nichts abgebucht.

 

Fehlermeldung Sony.jpg

 

Scheint bei Sony aber keinen weiter zu stören wenn ich sehe wie alt die Berichte über den Fehler im Forum bereits sind...

Richtig lustig wird es, wenn man die unten rechts angegeben Links zur Kundenbetreuung ausprobiert. Da landet man als Fotoprofi dann plötzlich auf Playstation-Zocker-Seiten und soll eine Playstation-ID angeben. Sonst kann man keine Email an den Support schicken.

 

So lange ich jetzt schon Sony Kameras benutze (15 Jahre): die Technik ist von genialen Ingenieuren. Das Produktmanagement ist schon so lala. Und der Support ist unter aller Beschreibung.