Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Imaging Edge 1.4.00 Installationsproblem

GELÖST
Maximilian73
Entdecker

Imaging Edge 1.4.00 Installationsproblem

Hallo Allerseits,

bei der Installation bzw. bereits beim Entpacken (Sony Packaging Tool) erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Dieses Paket lässt sich nicht auf diesem Rechner bereitstellen. Extrahierte Dateien aus diesem Programm wurden während des Vorgangs manipuliert. Der Vorgang ist aus Sicherheitsgründen abgebrochen. Code0=x8004000d"

Die üblichen Tricks (Firewall Aus, Virenscanner aus, als Administrator ausführen) helfen leider nicht.

Die Vorgängerversion 1.3. hat auf diesem PC einwandfrei funktioniert. Diese habe ich deinstalliert und jetzt stehe ich ohne RAW Converter da 😞 Capture One ist mir zu kompliziert. 

-> Fujitsu Siemens, Intel Chip, NVidia Grafik

Auf meinem Sony Laptop funktioniert die Software einwandfrei.

Kennt jemand eine direkte Lösung oder wo finde ich die entpackten Installationsdateien auf meinem Laptop?

 

Lieben Dank

Max

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

Versuche mal ein neues User Profil auf deinem Rechner zu erstellen und es dort installieren. 

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, bitte wieder melden

 

Gruß

 

r_a_n_i

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo,

 

Versuche mal ein neues User Profil auf deinem Rechner zu erstellen und es dort installieren. 

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert, bitte wieder melden

 

Gruß

 

r_a_n_i

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Max,

 

ich habe Imaging Edge gerader heruntergelade und erfolgreich installiert.

Aufgrund der Fehlermeldung kann ich nur vermuten, dass mit den heruntergeladenen Daten etwas nicht stimmt.

 

Leere bitte einmal den Browser Cache oder verwende einen anderen Browser und versuche es noch einmal.

 

Schöne Grüße
Peter

Maximilian73
Entdecker

Hallo R_A_N_I

 

herzlichen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. 

Seit fast einer Woche ärgere ich mich damit herum und mit einem neuen Benutzerprofil hat es sofort funktioniert.

DANKE-DANKE-DANKE 

 

LG

May