Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

ILCE-7RM2 Anmelden auf der A7R2 Alpha 7 M II

profile.country.CH.title
primzahl
Entdecker

ILCE-7RM2 Anmelden auf der A7R2 Alpha 7 M II

Um die Remote App zu aktualisieren, muss ich mich auf der Kamera anmelden. 

1. Frage : Haben sie ein Konto Ja / Nein.

Antworte ich nein, dann soll ich auf der Website eins erstellen

Antworte ich ja, denn ich habe schon ein entsprechendes Konto, dann darf ich Benutzername, resp. ID und Password eingeben

2. Antwort : Eine solche ID geben es schon, ich können sie zum anmelden eingeben

3. Also noch einmal das Passwort eingegeben und anmelden ausgewählt und dann hängt sich die Kamera auf, d.h. der orange Balken bleibt bei etwa 40% stehen und dann geht erst einmal gar nichts. Nach etwa 10 Min darf ich dann erneut das Passwort eingeben und es geht von Neuem los.

 

Der Zugriff auf das WiFi ist gut, und das ganze geschieht egal ob beim Update oder zum Anmelden in den Settings, immer das gleiche Spiel.

Firmware ist übrigens 3.20

 

Eine Idee, wie ich mich effektiv anmelden kann ?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @primzahl,

mal eine blöde Zwischenfrage: über den Rechner oder ein Mobilgerät kannst Du Dich problemlos auf der Seite anmelden? Hast Du schon mal versucht das Passwort zu ändern und Dich dann auf der Kamera anzumelden?

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.CH.title
primzahl
Entdecker

Hallo Axel,

 

auf der Website anmelden ist kein Problem. Das mit dem Passwort ändern muss ich erst mal noch probieren.

Ich melde mich wieder.

 

Danke

Andreas

profile.country.CH.title
chrisCOM7
Entdecker

Hallo Alex

 

Muss sagen dass ich ganz ähnliche Probleme habe. Mal davon abgesehen dass die Kamera die Eingaben immer wieder raus löscht will Sony ein Play-Konto, wenn ich es mit dem Netzwerkkonto versuche wir das vom System nicht akzeptiert. Ich versuche es jetzt schon seit einer Wochen eine App auf die Kamera zu laden, komme aber nie so weit wie ich müsste.

 

Grüsse Chris

profile.country.DE.title
deruralte
Vielschreiber

Hallo!

Ich habe auch tagelang vergeblich versucht die Kamera bei Sony einzuloggen.

Dann habe ich die Kamera via PC mit Sony verbunden. Das ging auf Anhieb!

Herzliche Grüße aus dem Nationalpark Unteres Odertal
Klaus