Share your experience!
Um die Remote App zu aktualisieren, muss ich mich auf der Kamera anmelden.
1. Frage : Haben sie ein Konto Ja / Nein.
Antworte ich nein, dann soll ich auf der Website eins erstellen
Antworte ich ja, denn ich habe schon ein entsprechendes Konto, dann darf ich Benutzername, resp. ID und Password eingeben
2. Antwort : Eine solche ID geben es schon, ich können sie zum anmelden eingeben
3. Also noch einmal das Passwort eingegeben und anmelden ausgewählt und dann hängt sich die Kamera auf, d.h. der orange Balken bleibt bei etwa 40% stehen und dann geht erst einmal gar nichts. Nach etwa 10 Min darf ich dann erneut das Passwort eingeben und es geht von Neuem los.
Der Zugriff auf das WiFi ist gut, und das ganze geschieht egal ob beim Update oder zum Anmelden in den Settings, immer das gleiche Spiel.
Firmware ist übrigens 3.20
Eine Idee, wie ich mich effektiv anmelden kann ?
Moin @primzahl,
mal eine blöde Zwischenfrage: über den Rechner oder ein Mobilgerät kannst Du Dich problemlos auf der Seite anmelden? Hast Du schon mal versucht das Passwort zu ändern und Dich dann auf der Kamera anzumelden?
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Hallo Axel,
auf der Website anmelden ist kein Problem. Das mit dem Passwort ändern muss ich erst mal noch probieren.
Ich melde mich wieder.
Danke
Andreas
Hallo Alex
Muss sagen dass ich ganz ähnliche Probleme habe. Mal davon abgesehen dass die Kamera die Eingaben immer wieder raus löscht will Sony ein Play-Konto, wenn ich es mit dem Netzwerkkonto versuche wir das vom System nicht akzeptiert. Ich versuche es jetzt schon seit einer Wochen eine App auf die Kamera zu laden, komme aber nie so weit wie ich müsste.
Grüsse Chris
Hallo!
Ich habe auch tagelang vergeblich versucht die Kamera bei Sony einzuloggen.
Dann habe ich die Kamera via PC mit Sony verbunden. Das ging auf Anhieb!