Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

hands on Video Sony a6000

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

hands on Video Sony a6000

Hallo zusammen,

 

in diesem Video möchte ich euch die neue a6000 von Sony vorstellen.

 

Viel Spaß

Jens

 

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
Tags (3)
7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Sach ma, haste das Video diesmal original auf griechisch aufgenommen? Irgendwie stimmt die Synchronisation diesmal nicht so ganz... :grin:
Danke fürs Video. Am Schluss das Zoomen, ist das der Motorzoom des 16-50 er Objektivs?
Gibts etwas, was die Kamera nicht hat/kann im Vergleich zu dem was du gewöhnt bist? Denn interessant ist nicht nur das, was die Kamera hat, sondern auch was in dem Modell nicht drin ist.
So hab ich heute im Laden festgestellt, dass die a5000 keinen Blitzschuh hat.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Also bei mir ist alles synchron?!

Nein das zoomen ist per Videoschnitt entstanden, es sind Einzelbilder.

Hmm das Display kann sich nicht drehen nur kippen. Ja und Verwacklungsschutz nur über entsprechende Objektive.

 

lg jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Ambos. 

Hast Recht, jetzt ist es bei mir auch nicht mehr Griechisch.

Ja Display ist klar, aber mit Steuerung per Handy ist das nicht sooo dringend. Man brauchts selten und wenn, dann nimmt mans Handy.

Verwacklungsschutz ist klar, das ist bei den Nexen am Objektiv.

 



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Ambos.
Noch he Frage, hat die Cam ne digitale Wasserwaage???


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hab ich jetzt garnicht drauf geachtet, denke aber ja. Lg

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Soso du denkst..... Du kannst denken :grin:

Ich wills auch hoffen, dass sie dabei ist. Das ist noch so ein Problem auf der Seite, die Produkte muss man vergleichen können, und da muss so was mit auftauchen, auch wenns das Produkt nicht hat. Grad auch bei den Objektiven fehlt mir das gerade...
Gabs nicht mal früher die Möglichkeit, bis zu drei Produkte anzuklicken, so dass die technischen Daten nebeneinander liegen und vergleichbar sind? Ich find das wichtig. Und dann würde bestimmt auch due Wasserwaage auftauchen, egal ob vorhanden oder nicht.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Nein, die Cam hat keine digitale Wasserwaage.
Wenn ich nen schnellen Autofokus hab, dann nutze ich die Cam doch vorwiegend aus der Hand. Der Landschaftsfotograf stellt seine Cam doch eher aufs Stativ. Also sollte doch eher der ne Wasserwaage drin haben, der aus der Hand knipst.
Ich versteh das nicht, innovativer schneller Autifokus und daran wird gespart.


Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!