Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Focus stacking fehlt schmerzlich. Wann kommt es?

GELÖST
profile.country.DE.title
wjendel
Neues Mitglied

Focus stacking fehlt schmerzlich. Wann kommt es?

Focus stacking fehlt schmerzlich. Wann kommt es bei der A7R3?

Wann macht Sony endlich was?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie


@AxelF.  schrieb:


Grundsätzlich wird so eine Funktion schon länger gefordert. Beim Timelapse hat es leider auch länger gedauert.

 

Also: Abwarten und Tee trinken


Hallo AxelF

 

Seit wann kann Sony Langzeitaufzeichnung von Bewegungsabläufen in Bild Modus ?

 

Nach meinen Kenntnisstand ist Timelapse nur eingeschränkt in Video Modus möglich !

So ist dann die Timelapse Video Aufzeichnung bei meiner A99II auf das XAVC-S-HD Dateiformat ( 1920 x 1080 ) begrenzt.

 

Also: Nicht weiter Abwarten und Tee trinken, sondern endlich den Sony Verantwortlichen auf die Füße treten !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

 

PS.: Es wäre hilfreich wenn endlich mal ein Fahrplan von Sony kommt, wie es in der Zukunft weiter geht ?
Die Mitbewerber haben vor kurzen sich diesbezüglich  geoutet. So hat ein Mitbewerber verkündet das die Entwicklung von Objektiven, die ein weiß gefülltes Quadrat als Positionsmarkierung haben eingestellt wird. ( EF-S Objektive für das APS-C Format )

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin @wjendel

ich befürchte so lange Sony hier nichts angekündigt hat auch nicht kommen wird. Und noch ist nichts angekündigt. Grundsätzlich wird so eine Funktion schon länger gefordert. Beim Timelapse hat es leider auch länger gedauert.

 

Also: Abwarten und Tee trinken.

 

Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie


@AxelF.  schrieb:


Grundsätzlich wird so eine Funktion schon länger gefordert. Beim Timelapse hat es leider auch länger gedauert.

 

Also: Abwarten und Tee trinken


Hallo AxelF

 

Seit wann kann Sony Langzeitaufzeichnung von Bewegungsabläufen in Bild Modus ?

 

Nach meinen Kenntnisstand ist Timelapse nur eingeschränkt in Video Modus möglich !

So ist dann die Timelapse Video Aufzeichnung bei meiner A99II auf das XAVC-S-HD Dateiformat ( 1920 x 1080 ) begrenzt.

 

Also: Nicht weiter Abwarten und Tee trinken, sondern endlich den Sony Verantwortlichen auf die Füße treten !

 

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway

 

PS.: Es wäre hilfreich wenn endlich mal ein Fahrplan von Sony kommt, wie es in der Zukunft weiter geht ?
Die Mitbewerber haben vor kurzen sich diesbezüglich  geoutet. So hat ein Mitbewerber verkündet das die Entwicklung von Objektiven, die ein weiß gefülltes Quadrat als Positionsmarkierung haben eingestellt wird. ( EF-S Objektive für das APS-C Format )