Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Flut in Thailand: NEX 7-Produktion verzögert

profile.country.de_DE.title
Stereohans
Besucher

Flut in Thailand: NEX 7-Produktion verzögert

Servus,


schlechte Nachrichten via Sonyalpharumors: Die haben eine offizielle Pressemeldung von Sony Japan (also KEIN Gerücht) verlinkt, nach der durch die Flut in Thailand derzeit keine Produktion der NEX 7 möglich ist und sich deshalb auch die für November geplante Markteinführung auf unbestimmte Zeit verzögert.


Sehr schade, ich hatte mich auf die "große NEX" schon sehr gefreut. Jetzt kommt sie wohl erst nach Weihnachten...


Mit frustriertem Gruß, Hans

18 ANTWORTEN 18
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hallo zusammen,

aufgrund einer schweren Flut in der Provinz Ayutthaya in Thailand haben die Produktionsstätten der Sony Corporation in Thailand ihren Betrieb vorläufig eingestellt, die entsprechenden Auswirkungen werden zur Zeit im Detail geprüft. Aktuell ist die Markteinführung der NEX-7 betroffen, die sich von November 2011 auf einen späteren Zeitpunkt verschieben wird. Weitere Informationen können wir im Moment leider noch nicht bekannt geben.

Schöne Grüße aus Berlin
Peter

profile.country.de_DE.title
Ditmar.
Mitglied


Kannst Du Dir vorstellen, das mir das Warten überhaupt nichts ausmacht in Anbetracht der Katastrophe?


Da gibt es sicher wichtigeres als den Auslieferungstermin eines technischen Produkts, denn es trifft sicher nicht nur Sony.



Gruß
Ditmar
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase


Genau, wer angesichts so einer Katastrophe frustriert ist, weil seine Kamera nicht pünktlich ist, der hat das Ganze nicht verstanden und kann froh sein, dass ihn wohl noch nie eine Katastrophe getroffen hat.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker



Die letzten Meldungen sprechen von 320 Toten. Ich denke, du solltest den Inhalt deines Beitrages vielleicht noch einmal überschlafen.

@Peter: Der Tipp gilt bedauerlicher Weise auch für dich.

Mit fassungslosem Gruß
Michael

profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase


Als Lateiner war mir die NEX schon immer unsympatisch. Nex, necis = gewaltsamer Tod. Schlechtes Omen!

VG GFS

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius


Hallo Michael,


es war von mir nur ein offizieller Hinweis, der als Information gedacht war.


Auch für mich gilt, dass diese Katastrophe schrecklich ist und die Menschenleben Vorrang haben. Ich muss auch fassungslos zusehen, wie sich das Ganze in den letzten Tagen entwickelt hat und mache mir auch Sorgen um meine dort ansässigen Kollegen, denen hoffentlich nichts passiert ist.


Schöne Grüße aus Berlin
Peter :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
BaSa_two1saeii
Besucher
profile.country.de_DE.title
Nex7-----
Besucher


Ich habe das genauso empfunden...wir sitzen hier ( ..mich eingeschlossen...) und jammern und bedauern uns gegenseitig in den Foren weil unser neues Spielzeug ein wenig Verspätung haben wird und evtl nicht unter dem Weihnachstbaum in der wohlig geheizten Stube liegen wird während dort in Thailand die Katastrophe Existenzen und Leben vernichtet...und die Menschen im Wasser sitzen.
Manchmal muss man wohl mal inne halten und seine Weltanschauung neu überdenken!
Ich werde morgen mal zur Sparkasse fahren und eine Spende losschicken für die Betroffenen in Thailand.



profile.country.DE.title
Di-Vision
Vielschreiber



> Nex7 schrieb
>
> Ich werde morgen mal zur Sparkasse fahren und eine Spende losschicken für die Betroffenen in Thailand.
>


Das finde ich lobenswert und ich hoffe das Geld kommt auch dort an wo es benötigt wird.


Ein schlag für ins Gesicht, die für Japan gespendet haben, dürfte für einige wohl diese Meldung sein:

h4. Japan päppelt Walfänger mit Millionen



Schöne Grüße aus dem Siegerland
Im (ClubSonus) Forum seit 01. Mai 2008