Share your experience!
Hallo Community,
ich bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin der A77. Nun habe ich heute bei der Registrierung gesehen, dass es ein neues Update auf die V 1.06 gibt. Dieses kann ich auch downloaden (habe windows vista) und speichern, allerdings nicht ausführen. Als Fehlermeldung kommt immer wieder: Firmware Updater funktioniert nicht mehr. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir helfen? Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
alles gut, hatte die Idee, meinen Virenschutz anzuhalten und nun hat es funktioniert!
Danke!
VG und noch ein schönes WE, diddle11
Hi diddie11
Gratuliere zur a77! Hast du schon versucht die Datei neu herunterzuladen? ev ist da etwas schief gelaufen, Vista ist darin Spezialist...
Gub uns doch bescheid, ob das erneute runterladen der Datei hilft. Hier nochmal der Link dazu: http://www.sony.ch/support/de/product/SLT-A77V/downloads/FW_A77_V106_WIN
Gruss
alphaholic
Hallo alphaholic,
Danke :-)), muss noch ein wenig üben, hatte vorher die a55, das ist schon ein Unterschied...
Habe es mehrere Male mit dem erneuten Runterladen der Datei versucht, leider immer wieder die Fehlermeldung. Jetzt auch noch einmal mit Deinem Link, Fehlanzeige. Normalerweise habe ich sonst auch keine Schwierigkeiten...
Danke für Hilfe!
VG, diddle11