Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Erstes Firmware-Update für die A65/77 ab Mitte Oktober 2011

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Erstes Firmware-Update für die A65/77 ab Mitte Oktober 2011

Hallo zusammen,


voraussichtlich ab Mitte Oktober erscheint das Firmware-Update 1.03 für die SLT-A65 und SLT-A77.


Das Firmware-Update bringt folgende Optimierungen:



  • Unterstützung des Makro-Twin-Blitzes HVL-MT24AM

  • Verbesserte Reaktionszeiten beim Umschalten von Monitor auf Sucher und umgekehrt, beim Bedienen der Einstellräder sowie der Funktionstaste.

  • Weitere funktionelle Optimierungen



Schöne Grüße aus Berlin

Peter

:)




P.S. Kleiner Zusatzhinweis: Das Firmware-Update betrifft nur Produkte aus Asien und UK - die Produkte, die im Oktober in Deutschland ausgeliefert werden sind bereits auf dem neuesten Stand :)

10 ANTWORTEN 10
profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker


Hallo Peter,


besten Dank für die Ansage. Ich vermute mal, dass sich damit auch die Fragen nach den im Internet kursierenden Fehlern erledigt haben!?


Übrigens herrlich umschrieben, ohne das Kind beim Namen zu nennen: +"Weitere funktionelle Optimierungen"+





Schönen Gruß
Michael

profile.country.de_DE.title
somebodynrw
Besucher

dann wird so denke ich bald das genörgel und rumgemotze über diese schlechte kamera aufhören.


verwunderlich ist es das es schon so viele schlechte beiträge im internet gibt, anhand ein paar bildern einer nicht finalen version.





fragt sich nur genau was mit +"Weitere funktionelle Optimierungen" gemeint ist :D+

oldguest
Besucher


Wenn mir jetzt noch jemand verraten kann, wann und wo ich dieses Traumteil kaufen kann,
dann schlage ich sofort zu.
Gruß Helmut

profile.country.de_DE.title
Kawaquadler
Besucher









|http://www.sony.de/product/dsi-body/slt-a77v]LG
Kawaquadler

oldguest
Besucher


Ja, die Seite von Sony.
Da steht, dass sie im November im Sony Store zu haben ist und ab Mitte Oktober bei den Fachhändlern.
Aber gem. früheren Infos sind das ausgewählte Fachhändler, also nicht alle.
Wer konkret ist das? Werben tun sie alle damit und vorbestellen kann man auch überall.
Aber keinerlei Hinweis, bei wem sie in diesem Monat tatsächlich zu haben ist.
Also wäre vorbestellen ein Glücksspiel.
Na, dann schaun wir mal.
Gruß
Helmut

profile.country.DE.title
hobbyfotograf-----
Entdecker



> Helmut schrieb
>
> Wer konkret ist das? Werben tun sie alle damit und vorbestellen kann man auch überall.
> Aber keinerlei Hinweis, bei wem sie in diesem Monat tatsächlich zu haben ist.


Hallo Helmut,


wer soll das wissen? Aber es scheint sich Ungewöhnliches zuzutragen.


Mein Händler vor Ort hat im aktuellen Hausprospekt fünf (!) von sechzehn Seiten nur für Sony-Produkte reserviert. Das hat es noch nie gegeben. Bisher konnte ich froh sein, dass die überhaupt noch Sony-Produkte geführt haben, die man mal in die Hand nehmen kann. Habe bei denen nachgefragt und zur Antwort bekommen, dass Sony diesmal wirklich auf die Bedürfnisse der Fachhändler einginge und nicht mehr nur die Elektronikriesen auf der grünen Wiese und die Onlinehändler im Kopf hätte.


Running Gag am Rande: Calumet, der selbsternannte Shop für Profis, bei dem bis dato nur N+C verkauft wurde, führt plötzlich Sony-Kameras und -Objektive! Bisher haben die noch nicht einmal einen Akku von Sony ins Regal gestellt.


Schönen Gruß
Michael




oldguest
Besucher


Hallo Michael!

Na, das lässt doch hoffen.

Gruß
Helmut

profile.country.de_DE.title
Ghostbird
Mitglied


Hallo Michael,


das habe ich letzte Woche auch schon gelesen mit Calumet. Hmmmm


Abwarten da werden mit sicherheit auch noch andere neu auf die Welt kommem nicht nur Calumet.





Gruß Andi

profile.country.de_DE.title
somebodynrw
Besucher


Ich hatte am Samstag die erste Begegnung mit der A77.


Fühlt sich gut an, Sucher ist auch Top im Vergleich zur A55 nen riesen Sprung.


Etwas muss man sich gewöhnen, evtl war aber auch das Dioptrien Rädchen nicht perfekt eingestellt.


Zur Auslieferung sagte man etwa noch 2 Wochen, auch wegen dem Update





Fazit nach dem Hands on von Ambos wusste ich schon das es ein langes Warten wird, und nun Samstag die erste Begegnung .. es wird ein noch Nervenraubendes Warten.