Share your experience!
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit dem Akku meiner neuen Alpha 65. Der vollständig aufgeladene Akku (Original Sony) entlädt sich auch in ausgeschaltetetem Zustand der Kamera innerhalb von etwa 72 Stunden vollständig. Ich habe bereits verschiede Objektive aufgesetzt. Daran liegt es offesichtlich nicht. Woran kann das liegen und wie kann man das lästige Problem beheben?
Besten Dank für eine Antwort!
Mikel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi Mikel
Ich habe mich noch ein wenig umgehört, leider ohne erfolg.
Was du noch versuchen kannst, die cam mal 24-48h onhe Akku liegen zu lassen, damit sich die Standbatterie entleert und sich die Cam resettet. ev hilft das, den Bug zu beheben. Ansonsten würde ich mit der Kamera zum Service.
Gruss und viel Glück!
alphaholic
Hi Mikel
Hast du einen Ersatzakku? damit könntest du schauen, ob die Kamera im "Schlaf" Strom braucht oder ob der Akku hin ist... Ich gehe davon aus, dass du die Kamera ausschaltes (Am On/Off Schalter) und nicht im ruhemodus verweilen lasst (?) 😉
Gruss
alphaholic
Hallo alphaholic,
habe den Akku schon mal ausgewechselt. Aber das Problem bleibt leider.Die Kamera ist vollständig ausgeschaltet.
Gruss
Mikel
Hi Mikel
Ich habe mich noch ein wenig umgehört, leider ohne erfolg.
Was du noch versuchen kannst, die cam mal 24-48h onhe Akku liegen zu lassen, damit sich die Standbatterie entleert und sich die Cam resettet. ev hilft das, den Bug zu beheben. Ansonsten würde ich mit der Kamera zum Service.
Gruss und viel Glück!
alphaholic
Hallo Mike
habe mit meiner slt-a65v offensichtlich das gleiche Problem.
Hast du inzwischen eine Lösung finden könne?
Gruß von Ralf
Ich habe leider auch das selbe Problem. Die Kamera war schon beim Service aber leider ohne Erfolg..... 😞