Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Einrichtung Alpha 7R4 und HVL-F28RM Blitze

profile.country.DE.title
PRosenthal
Neues Mitglied

Einrichtung Alpha 7R4 und HVL-F28RM Blitze

Hallo zusammen,

ich verzweifel gerade. Ich habe mir 2 Blitze HVL-F28RM gekauft und finde nirgendwo eine Anleitung, wie ich diese an der Kamera einrichte bzw. die Blitze steuern kann. Hat jemand da eine Lösung? Ich bin neu im "Blitzthema"...

 

Lieben Gruß  - Patrick

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
duslux
Enthusiast

@PRosenthal Einen schönen Donnerstagabend werter Patrick,

zuerst ein herzliches Willkommen hier in der Community.

Der effiziente Weg für die erbetene Lösung ist die ausgesprochen informative Anleitung, die man auf der Sony-Website für das Produkt HVL-F28RM findet, wobei sozusagen die Langfassung nützlich ist und auch als PDF-Dokument heruntergeladen werden kann. Denn dieses Blitzgerät in zweifacher Ausfertigung ermöglicht mittels Funksteuerung ein entfesseltes Blitzen. Voraussetzung ist in einem ersten Schritt die Kopplung (Pairing) der beiden Geräte. Dieser Schritt und alle weiteren sind in der angesprochenen Anleitung für HVL-F28RM detailliert und nachvollziehbar zu lesen. Es macht nach meinen Verständnis wenig Sinn, die entsprechenden Passagen aus dieser Anleitung hier zu zitieren.

Zusammenfassend gesehen bitte diese Anleitung am besten herunterladen und lesen. Danach sollte dann der gewünschte Einsatz zu verwirklichen sein.

Mit freundlichen Grüßen

 

Tags (1)