Share your experience!
Warum kann ich die Blitz-Automatik nicht an meiner Sony A9 einstellen. Lässt sich nicht auswählen da ausgegraut
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo werspach
Jetzt glaube ich wo du hinaus willst.
Das Symbol Blitz mit dem Zusatz Auto in Kamera Menü ist immer ausgegraut mit einer Ausnahme, wenn du das Moduswahlrad auf das grüne Auto Symbol gestellt hast.
Auch die Funktion Blitz Aus geht nur im grünen Auto Modus.
Jetzt sind die anderen Funktionen ausgegraut
Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway
@werspach schrieb:Warum kann ich die Blitz-Automatik nicht an meiner Sony A9 einstellen. Lässt sich nicht auswählen da ausgegraut
Hallo werspach
Etwas mehr Infos wären schon Hilfreich!
Welche Blitz Automatik soll eigentlich eingestellt werden z.B. SLOW, REAR oder nur der Blitzmodus Aufhellblitz.
Insbesondere fehlt die komplette Kamera Einstellung
und
die komplette Blitz Einstellung
Wenn Funktionen ausgegraut sind, dann gibt es irgendwo eine Einstellung die da für verantwortlich ist.
Hallo Danke für die Antwort, es gibt die Möglichkeit entweder Blitz Aus oder Blitz-Automatik und Blitz Aufhellblitz und Slow oder Rear, die zuletzt 3 genannten Möglichkeiten funktionieren, nur der Blitz AUS oder die Blitz-Automatik ist bei meiner Kamera grau.
Hallo werspach
Jetzt glaube ich wo du hinaus willst.
Das Symbol Blitz mit dem Zusatz Auto in Kamera Menü ist immer ausgegraut mit einer Ausnahme, wenn du das Moduswahlrad auf das grüne Auto Symbol gestellt hast.
Auch die Funktion Blitz Aus geht nur im grünen Auto Modus.
Jetzt sind die anderen Funktionen ausgegraut
Vielen Dank für Deine Umfassende Antwort, ja es stimmt. Danke nochmals