Share your experience!
Hallo ,
kennt jemand den aktuellen Softwarestand für die NEX-7. Bei Sony habe ich die Version
PlayMemories Home Ver.1.3.02 gefunden - hat aber eigentlich nicht direkt was mit der
Kamerafunktion zutun - oder??
Auf meiner Kamera habe ich die Version fürs Gehäuse 1.00 und fürs Objektiv die 01
gefunden. Kennt jemand den aktuellen Stand? Kann ich die neueste Version von
Sony einfach installieren? Welche neuen Vorteile habe ich zu meiner alten Version?
Gruß Lutz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo !!!
wie gesagt , wenn alles super geht , warum willst du den dann was ändern .
Gruß und noch ein schönes WE
Hallo !!!
schau mal hier nach , sollte dir weiterhelfen .
oder warst du schon auf der Seite ?
Danke, aber die Seite hatte ich auch schon. Bin mir aber nicht sicher was dieses Update
bewirkt. Hat nach der Beschreibung eigentlich nichts mit der Kamera zu tun. Irgenwie
fehlen mir dazwischen ein paar Updates, bin mir unsicher ob ich es machen sollte.
Vielleicht ändert sich etwas zum negativen, zumal ich jetzt nichts in den Funktionen
vermisse.
Gruß Lutz
Hallo !!!
deine Antwort hilft mir nun wirklich nicht weiter , es liegt nun an dir , mach das beste draus
Gruß Kalle :smileygrin:
Hallo Kalle,
danke für deine Geduld mit mir:-)) Aber lies doch mal was Sony zu den aktuellen Update sagt:
Sony stellt für Benutzer von PlayMemories Home, Picture Motion Browser (PMB) und Cyber-shot Viewer das neueste Update-Programm für PlayMemories Home bereit. Dieses Programm aktualisiert PlayMemories Home auf Version 1.3.02.
Ich habe aber nach einen aktuellen Update für die NEX 7 gesucht und nicht für das PlayMemories Home!
Da weis ich erst recht nicht was ich machen sollte, was würdest du denn machen?
Gruß Lutz
Hallo und guten Abend,
na, wenn Lutz nach einem Firmwareupdate sucht, so ist er vielleicht nicht mit allem zufrieden.
Da würden mir auch gleich ein paar Dinge einfallen:
- Sperren des Videoknopfs (gegen versehentliches Aufnehmen)
- Verbesserter Autofokus beim Filmen
- einfache Umschaltung zwischen RAW und HDR
- bei der Bilderwiedergabe schritweise Reinzoomen und nicht gleich komplett
da könnte ich noch Stundenlang weiter schreiben.
Also wenn es was neues gibt, ich wäre auch sofort dabei.
Beste Grüße,
Berny
Hallo Berny !!!
mach am besten ein eigenes Thema mit deinen Fragen auf .
das Thema ist fertig , siehe grüner Haken .
Gruß und ein schönes WE