Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A77

profile.country.de_DE.title
dibauer12
Besucher

A77


Laut sonyalpharumors.com wird die A77 am 7.7. vorgesetellt! Preis: 1099.- US$

Dirkle

www.sonyalpharumors.com

27 ANTWORTEN 27
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hallo Stefan, ok dann habe ich das mit der Größe missinterpretiert.


Die A77 wird sicher größer als die A33 und A55 sein, aber kleiner als die A700.


Ist auch logische, denn es ist mehr Platz vorhanden als mit Prisma.


Von der Akkuleistung her würde ich mir nichts denken - angeblich sind mit der A77 1.000 Aufnahmen mit einer Akku-Ladung möglich. Das dürfte doch für die meisten Anwendungen reichen ...


Feiertag war schön, das Wetter aber mies und es wird am Wochenende so weiter gehen - leider.


LG Gerhard



profile.country.de_DE.title
dibauer12
Besucher


Ja, und wenn ihr die neuesten "Rumors" lest, heißt es da: Es soll neben der A35 und der A77 noch eine 3. SLT vorgestellt werden - A88? Lassen wir uns überraschen!

Dirk

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


> Dirkle schrieb
> Ja, und wenn ihr die neuesten "Rumors" lest, heißt es da: Es soll neben der A35 und der A77 noch eine 3. SLT vorgestellt werden - A88?
wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eine Irritation ist. Es hat immer geheißen, dass 2012 zwei neue FF-SLT-Kameras kommen, so wie auch am 26. Mai zum letzten Mal:


http://www.sonyalpharumors.com/a-bit-about-the-future-of-fullframe/


Ich könnte mir vorstellen, dass "die" zwei Kameras damit gemeint sind ...


Aber vielleicht wird auch nur eine FF angekündigt für 2012, die A77 jedoch kommt noch heuer!


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


> Dirkle schrieb
> Ja, und wenn ihr die neuesten "Rumors" lest, heißt es da: Es soll neben der A35 und der A77 noch eine 3. SLT vorgestellt werden - A88?
wobei ich mir nicht sicher bin, ob das nicht eine Irritation ist. Es hat immer geheißen, dass 2012 zwei neue FF-SLT-Kameras kommen, so wie auch am 26. Mai zum letzten Mal:


http://www.sonyalpharumors.com/a-bit-about-the-future-of-fullframe/


Ich könnte mir vorstellen, dass "die" zwei Kameras damit gemeint sind ...


Aber vielleicht wird auch nur eine FF angekündigt für 2012, die A77 jedoch kommt noch heuer!


LG Gerhard

profile.country.de_DE.title
dibauer12
Besucher


Wie gesagt, lassen wir uns überaschen!

Dirk

profile.country.de_DE.title
hgersthofer
Besucher


Ich glaube schon, dass es endlich wieder ein größerer Body wird.

In deisem Preissegment möchte man ja auch etwas in den Händen halten.

Weiss jemand schon ob der Sucher rein elektronisch wird, oder ob es eine Kombination

mit einem optischen Sucher geben wird? Mit dem elektronischen Sucher kann ich mich nicht ganz anfreunden.

Hannes

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Hannes,

> hgersthofer schrieb
> Weiss jemand schon ob der Sucher rein elektronisch wird, oder ob es eine Kombination
> mit einem optischen Sucher geben wird? Mit dem elektronischen Sucher kann ich mich nicht ganz anfreunden.
wie aus - für gewöhnlich - gut informierten Kreisen verlautbart wurde, wird es in Zukunft von Sony ausschließlich SLT`s geben, auch die neuen Vollformatigen. Würde mich nicht stören, denn auch die früheren Cybershot`s wie die 828 hatten diesen. Allerdings ist der nun bei weitem besser als zu jenen Zeiten, auch besser als der momentan verfügbaren A33 und A55. Und ehrlich gesagt ist es mir egal, welches Bild ich im Sucher sehe, entscheidend ist doch was auf der Aufnahme drauf ist. Aber der EVF hat auch seine Vorteile wie z.B. helleres Bild bei Dunkelheit, die Möglichkeit, alles erdenkliche einzublenden und vieles mehr.


Jeder A900-Besitzer zeigt Emotionen in Bezug auf die Helligkeit seines Sucheras - auch im Vergleich zur A700. Aber der EVF ist noch besser, besonders bei Dunkelheit ...


Schlecht wäre es nur, wenn der EVF ausfällt und man hat kein LiveView, was ich aber nicht annehme. Man sollte also nicht so unbedingt auf einen optischen Sucher pochen.


LG Gerhard


Nachtrag: Ich denke, sie hat keinen hybrid viewfinder a là Fuji X100

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo Hannes,

> hgersthofer schrieb
> Weiss jemand schon ob der Sucher rein elektronisch wird, oder ob es eine Kombination
> mit einem optischen Sucher geben wird? Mit dem elektronischen Sucher kann ich mich nicht ganz anfreunden.
wie aus - für gewöhnlich - gut informierten Kreisen verlautbart wurde, wird es in Zukunft von Sony ausschließlich SLT`s geben, auch die neuen Vollformatigen. Würde mich nicht stören, denn auch die früheren Cybershot`s wie die 828 hatten diesen. Allerdings ist der nun bei weitem besser als zu jenen Zeiten, auch besser als der momentan verfügbaren A33 und A55. Und ehrlich gesagt ist es mir egal, welches Bild ich im Sucher sehe, entscheidend ist doch was auf der Aufnahme drauf ist. Aber der EVF hat auch seine Vorteile wie z.B. helleres Bild bei Dunkelheit, die Möglichkeit, alles erdenkliche einzublenden und vieles mehr.


Jeder A900-Besitzer zeigt Emotionen in Bezug auf die Helligkeit seines Sucheras - auch im Vergleich zur A700. Aber der EVF ist noch besser, besonders bei Dunkelheit ...


Schlecht wäre es nur, wenn der EVF ausfällt und man hat kein LiveView, was ich aber nicht annehme. Man sollte also nicht so unbedingt auf einen optischen Sucher pochen.


LG Gerhard


Nachtrag: Ich denke, sie hat keinen hybrid viewfinder a là Fuji X100

(Link auf alte Club-Sonus Seite)

profile.country.AT.title
TopShot.
Mitglied

Hi Gerhard !

Tja, der Sucher der A900 ist schon eine Sache für sich. Der beste den ich jemals gesehen habe und auch meine C und N-Wildlife-Kollegen beneiden mich desöfteren wegen dem (und nicht nur wegen DEM).
Ich habe auch die Mattscheibe für manuellen Fokus drin und "knipse" mittlerweile schon VOR Sonnenaufgang mit teilweise schwerem Gerät. Mir fehlt nichts, absolut nichts - ich brauche keine Röhre mit Restlichtverstärker. Und auch keine ISO 182500 oder so ähnlich. Ich weiss wann Schluss ist mit knipsen und geniesse dann nur noch die Natur. Nur mit "Technik" schiesst man keine guten Fotos 😉
Ich weiss, diese Einstellung ist "gegen den Fortschritt" aber ich hoffe dennoch, dass ist auch in näherer Zukunft noch wirkliche Sucherkameras geben wird - denn sonst müsste ich mir halt eine zweite neue 900-er besorgen .....

Wobei ich die Begeisterung für den elektronischen Sucher schon verstehe. Denn nur der in der 900-er ist Top - bei allen anderen Modellen wär ich vlt. auch froh und glücklich über einen "besseren elektronischen" ....
Aber wer weiss, vlt. sind das alles nur Vorurteile und er ist wirklich gut ..... lassen wir uns überraschen ob "so was" vlt. auch an echte Optik herankommen kann ..... so lang es nicht rauscht und irgendwelche Sternchen spielt wenn ich durchsehe

lg, dieter (der immer noch auf optischen Sucher hoffen tut - und vlt. einer der letzten sein wird ....)


PS: Ich hätte gerne - das Rauschverhalten von "N", den AF-Speed und Präzision von "C" und den Sucher von "S" ...... Das ergäbe doch ein wahres "Dreamteam"

Perfekte Momente - www.topshot.co.at - www.topshot.wien - perfect moments
profile.country.de_DE.title
hgersthofer
Besucher


Hallo Gerhard.

Hast du diesen Link schon mal gelesen?

http://photorumors.com/2010/10/05/sony-a77-and-a750-with-two-semi-transparent-mirrors/

Leider habe ich in letzter Zeit nichts mehr davon gehört, aber hier wären die Vorteile
beider Welten vereint!

lg Hannes