Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A77

profile.country.de_DE.title
dibauer12
Besucher

A77


Laut sonyalpharumors.com wird die A77 am 7.7. vorgesetellt! Preis: 1099.- US$

Dirkle

www.sonyalpharumors.com

27 ANTWORTEN 27
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Aber leider noch immer SR4 - wie schon seit nun drei Monaten.


Ich warte auf SR5!


LG Gerahrd

profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie


Was für mich eine zentrale Frage ist zur a77 (wenn sie dann so heißen mag) ist, hat sie eine Synchronbuchse. Das zöge nämlich einiges mit sich was an der a55 nicht geht.





LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Moin Jens,


hmmm, was geht denn Deiner Meinung nach an einer a55 nicht?


Ich habe bei meiner Blitzanalage gleich einen Funksender mit Mittenkontakt dabei gehabt, den ich über einen der "günstigen" Blitzschuhadapter (€ 15) an meine Kamera anschließe. Dieser Adapter hat auch eine (ungesicherte) Blitzsynchronbuchse und passt auf jede Alpha. Also alles was Du brauchst, oder?


Gruß
Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
wolfgang.e
Besucher


Hoffen wir mal, dass es wirklich so ist !
lg, Wolfgang

profile.country.de_DE.title
Laird_Ravenscraig
Neues Mitglied


Hallo


Na hoffen wir mal das die A77 ein größeres Gehäuse hat so wie die A700, denn die A33 + A55 sind meiner Meinung nach etwas für Frauenhände.


Und hoffen wir das nicht die A77 der Alpha 700 Nachfolger wird.


Ich will einen würdigen Nachfolger ohne SLT mit HD Video u. HDR + GPS!





lg


Laird Ravenscraig




profile.country.de_DE.title
eselfamilie
Entdecker


Bisher sind es ja alles nur Gerüchte. Wenn man hierzu mal hier


http://www.martinvieten.com/2011/03/08/sony-a77-die-nebel-lichten-sich/


und hier


http://elfpunkt.net/2011/02/10/geruchte-um-die-sony-a77-werden-konkreter/


schaut, ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass es es eine SLT wird. Zumal wenn der Name A 77 Programm ist...


Also: abwarten und Tee trinken


VG Bernd




Gruß aus Berlin
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo,

> Laird_Ravenscraig schrieb
> Na hoffen wir mal das die A77 ein größeres Gehäuse hat so wie die A700, denn die A33 + A55 sind meiner Meinung nach etwas für Frauenhände.
warum, ist dir die A700 zu klein?

> Laird_Ravenscraig schrieb
> Und hoffen wir das nicht die A77 der Alpha 700 Nachfolger wird.
das wird sie definitiv werden. Eine A7xx ist nicht geplant ...


Wenn man die Entwicklung der Gerüchte verfolgt kristallisiert sich heraus, dass die A580 die letzte ihrer Rasse mit optischem Sucher ist. Und wenn man den Gerüchten - noch sind es solche - glauben darf, werden auch die beiden Vollformatigen als SLT auf den Konsumenten losgelassen. Aber auch andere Anbieter schielen auf diese Technologie, weil es ganz einfach Vorteile - z.B. ein helleres Sucherbild bei Dunkelheit - bringt. Da ist es auch egal, wenn es etwas rauscht, schließlich rauscht es nicht im gespeicherte Bild sondern nur im Sucher ...


Kommentar eines pre-Testers: {color:#0000ff}+"The A77 especially is amazing and the best APS-C camera they have ever tested. The good news is that High-ISO is extremely good even if the sensor has 24 Megapixel. And Sony is already working very hard to implement the new sensor technology inside the future fullframe cameras. Everything with the A77 seems to be fine, usability, autofocus (extremely fast and accurate), High ISO, resolution. And also the NEX-C3 is a step above the current NEX-3/5."+{color}


Warten wir einmal ab, was am 7. Juli tatsächlich vorgestellt wird.


LG Gerhard

profile.country.DE.title
fury-han
Mitglied


Hallo Gerhard,


sorry ich muss dir widersprechen, ich lese Larid's Zeilen so, dass er sich die Gehäusegröße der A700 wünscht und nicht größer, er schrieb ja, dass ihm die A33 & A55 zu klein sind.


Ich vermute, dass sich viele hier im Forum eine A7xx mit optischem Sucher und Klappspiegel wünschen, aber ich gebe dir recht, es sieht wohl so aus, dass die A580 die letzte "alte" Spiegelreflex gewesen sein wird.


Vielleicht tun wir ja auch der SLT - Technik unrecht und der Sucher in der A77 wird der Hammer. Ich für meinen Teil bin jedenfalls richtig gespannt und verurteile die neue Technik nicht im Voraus.


Die kleine SLT's sind mir auch viel zu klein und sie lassen sich auch leider nicht von einem Batteriegriff in der Akkuleistung aufpeppen (ja, ich habe von dem Zubehörgriff gelesen).


Ich hoffe du hattest einen schönen Feiertag und wirst ein traumhaftes Wochenende haben!


Grüße aus Hannover,


Stefan



im Club seit 01.02.2009
profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher


Hallo Stefan, ok dann habe ich das mit der Größe missinterpretiert.


Die A77 wird sicher größer als die A33 und A55 sein, aber kleiner als die A700.


Ist auch logische, denn es ist mehr Platz vorhanden als mit Prisma.


Von der Akkuleistung her würde ich mir nichts denken - angeblich sind mit der A77 1.000 Aufnahmen mit einer Akku-Ladung möglich. Das dürfte doch für die meisten Anwendungen reichen ...


Feiertag war schön, das Wetter aber mies und es wird am Wochenende so weiter gehen - leider.


LG Gerhard