Share your experience!
ich habe gerade nex 5R gekauft und fotografiere viel.Die bild und videoqualität - TOP. Jetzt will ich 3D probieren weil ich gehôrt habe dass mit nex 5R - 3D foto fotografieren kann aber wie und was ich brauche dazu?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin Moin,
Das 3D-Sweep Panorama besteht 'lediglich' aus einem Panoramamodus, bei dem die Schwenkinformationen genutzt wurden, um ein 3D-Bild zu errechnen, welches man sich auf den Sony-Bravia mit der entsprechenden Brille als Zubehör in 3D angucken kann.
In der NEX-5R ist diese Funktion leider nicht mehr integriert. Vielleicht lässt sich diese ja über den Store nachrüsten.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Moin Moin,
Das 3D-Sweep Panorama besteht 'lediglich' aus einem Panoramamodus, bei dem die Schwenkinformationen genutzt wurden, um ein 3D-Bild zu errechnen, welches man sich auf den Sony-Bravia mit der entsprechenden Brille als Zubehör in 3D angucken kann.
In der NEX-5R ist diese Funktion leider nicht mehr integriert. Vielleicht lässt sich diese ja über den Store nachrüsten.
Gruß
Axel
(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!
Danke, ich habe noch eine frage - Wie kann ich PlayMemories kamera app(smart remote control und Picture Effect+) in meine Nex 5R installieren oder benutzen weil ich will direkt in die kamera arbeiten.Wenn ich die program installieren will, dann es meldet mich ab und schreibt das " Es ist nicht möglich in ihre Region oder Land"Ist es wirklich so oder ?
Hi GabeshNex
zu diesem thema gibt es hier einen Post: https://www.sony.ch/discussions/message/1026630#1026630
Gruss
alphaholic
Hallo, Alpha, - Danke fur hilfe !!!!
Message was edited by: GaneshNex