Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Throwing zur PS3

profile.country.de_DE.title
Dune3333
Besucher

Throwing zur PS3

Hallo,

ist es möglich Bilder, mp3 usw per Throwing vom Tablet auf die Ps3 und dann TV zu werfen?

Wenn ja, was muss ich noch beachten damit das Tablet die PS3 findet?

- auf der Ps3 ist DLNA aktiviert

- Firmware ist aktualisiert

- Tablet und PS3 befinden sich im gleichen Netz

Grüße

Dune

7 ANTWORTEN 7
profile.country.de_DE.title
Korngrenze
Besucher

Hallo,

ich hatte auch die Erwartung, dass das funktionieren müsste. Leider tut es das nicht, wie man im englischen Sonyforum nachlesen kann. Ich bin schwer enttäuscht.

Nachricht geändert durch Korngrenze

Nachricht geändert durch Korngrenze

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

   Hi !!!

wenn du nicht weiter kommst geh mal ins www.//.ps3-forum.de

da wird dir geholfen

Gruß Kalle :cool:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

   Hi!!!

besser ist aber http://ps3-tools.de/

profile.country.de_DE.title
Maddog666
Besucher

Also im UK Forum heißt es, dass man aufs TAB nen DLNA server vom Android markt installieren muss.

Der DLNA player, der vorinstalliert ist, ist eben kein Server.

Angeblich funktioniert das throwing dann. Siehe den Forumeintrag: https://www.sony.de/discussions/thread/134125

und die site auf dem die 'Anleitung' ist: http://brorsoft.com/how-to/throw-video-to-ps3-from-sony-tablet-s-via-dlna-server.html.

Ich wüsst halt gern obs funzt. Will mir sehr wahrscheinlich ein TAB holen...allerdings hat mein TV kein DLNA, daher such ich ein 'Hardware-patch' und wenns mit ner PS3 funzt, wäre es noch ein Argument eine zu kaufen.

Wäre cool wenn jmd der PS3 und Tablet s besitzt sich nen kostenlosen DLNA server runterladen könnte um es zu probieren...

MFG

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                                 Hi!!!

es geht auch PS3   und   PSP , kannst dann über die PSP die PS3 Spiele spielen , mit WLAN  z.B. im Garten .

wers braucht ,............................... , einfach machen .

PS3 ist voll cool

profile.country.de_DE.title
pille82
Besucher

Hallo Dune,

da deine Frage und die Antworten schon ein wenig älter sind, wollte ich mal fragen ob du nun eine Lösung gefunden hast um Bilder und Musik auf die PS3 zu "throwen"? Überall liest man nur, dass es möglich sein könnte (mit den hier schon genannten Tipps), aber niemand der bestätigt, dass es wirklich funktioniert. :slight_frown:

Das ist nämlich noch der einzige Punkt der mich vom Kauf abhält! Wenn das nämlich nicht funktioniert, habe ich keine andere Möglichkeit die Daten auf meinen Sony Fernseher zu bekommen (ohne weitere Kosten).

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank für eine Antwort!!

Viele Grüße,

Philip

profile.country.de_DE.title
jannux
Besucher

Auch wenn Du auf dem Tablet einen DLNA Server installierst, die PS3unterstützt KEIN Throwing, da ist es völlig egal, was Ihr für ne andere Hardware in der Hand habt.

Wenn man den Server auf dem Tablet installiert hat, kann man allerdings von der PS3 auf das Tablet zugreifen und per stream Film/Photos/Musik gucken/hören.

Gruß Jan

Gruß Jan