Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tablet stürzt bei Wlan Aktivierung ab.

profile.country.de_DE.title
Kocka94
Besucher

Tablet stürzt bei Wlan Aktivierung ab.

Ich habe das Gerät jetzt noch nicht so lange aber es passiert mir neuerdings sehr oft das das Tabelt komplett abstürtzt, wenn man Wlan aktiviert. Es fährt dann immer wieder neue hoch und man kann den Bildschrim wieder entrigeln aber dann stürzt es sofort wieder ab. Dann kann man eigentlich nur noch die Reset taste drücken und ein paar Stunden warten... wenn man Glück hat läuft es dann wieder richtig!

Hat hier vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. einen Idee wie es zu diesem Fehler kommt und vor allem wie er behoben werden kann!?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

hay,

klarer Garantiefall :wink:

schreib doch bitte mal dem Support!

Kontaktdaten hast du?

Liebe Grüße,

Alphawahn :slight_smile:

profile.country.de_DE.title
jannux
Besucher

Naja, ich würde nicht direkt nach Garantie schreien.

1. Versuch: Wenn Du nochmal in die WLAN Eistellungen reinkommen solltest, dann lösch doch mal das Pairiung mit Deinem Router und stelle die Verbindung komplett neu her.

2. Versuch: Versuch das Tablet zurück zu setzen.

Table aus machen-> Volume up - Knopf drücken und dann den Powerbutton drücken (Volume up gedrückt halten).

Damit kommt man in das Recovery Menu. (Jetzt kannst Du die Tasten loslassen) Wenn Du in dem Menu bist, kannst Du über die Lautstärke tasten nach oben und nach unten navigieren, suche Dir den Punkt reset (Zurücksetzen, auf standard zurück, ich weiss nicht genau wie der Punkt heisst, bin im Büro) und drück den Powerbutton. Jetzt wird Dein Tablet auf den Ursprungszustand zurückgesetzt (es ist ALLES, was Du installiert hast weg, aber das wäre es bei einem Umtausch auch).

Wenn es dann immer noch nicht mit dem WLAN klappt, dann siehe die 1. Antwort

Gruß Jan

Gruß Jan