Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Tablet mit PS3 Controller

profile.country.de_DE.title
andkuhn85
Besucher

Tablet mit PS3 Controller

Hi,

ich habe auf der Website gelesen, dass das Sony Tablet S auch mit  einem PS3 Controller verwendet werden kann, um z.B. PS1-Spiele zu  spielen.


Ist es auch möglich mit dem Controller Spiele wie beispielsweise  ProEvolution Soccer oder Fifa zu spielen, die aus dem Android Market  heruntergeladen werden können?

Mfg. Andi

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                       Hallo !!!

schau dir mal die Links an , zur Info  ::::

https://www.sony.de/discussions/message/748719#748719

oder fragst mal hier nach  http://ps3-tools.de/

Gruß Kalle :cool:

profile.country.de_DE.title
andkuhn85
Besucher

Danke für den Hinweis.

Ich hab mittlerweile auch schon auf youtube das ein oder andre Video gefunden, auf dem ersichtlich war, dass auch andere Spiele mit dem Controller funktionieren. Leider gibt es dazu bisher keinerlei Auflistungen, welche Spiele nun mit dem Controller funktionieren und welche nicht.

mfg. Andi

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                              Hallo  Andi !!!

cool das du dich doch noch meldest !!!

such doch mal weiter auf Youtube , oder teste einfach ein paar Spiele .

Gruß Kalle :cool:

P.s. wenn alles geht , melde das Thema bitte mal ab,  mit Frage beantwortet  .

profile.country.de_DE.title
andkuhn85
Besucher

Hi,

bisher habe ich das Tablet noch nicht gekauft. Ich war nur auf der Suche was es denn so alles kann und hatte dazu noch nix gefunden.

Ich warte jetzt mal noch die CeBIT ab, bevor ich eine finale Kaufentscheidung treffe.

Trotzdem Danke.

Mfg. Andi

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                    Hi Andi !!!

dann kannst du ja noch 3-4 Monate warten , bis es gute, neue , flache , superschnelle Teile gibt .

Gruß Kalle :cool:

profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

                      Hallo Andi !!!

das Video ist die Lösung , da wird alles erklärt .

Gruß Kalle