Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Demo Mode

GELÖST
profile.country.de_DE.title
godsfav
Besucher

Demo Mode

Hallo,

seit heute bin ich (mehr oder weniger) stolzer besitzer eines Sony Tablet S.

wie man dem thema schon entnehmen kann ist bei mir der Demo Mode aktiviert, da es sich um ein vorführmodell handelt..

Wie bekommich den Demo Modus aus????
ich kann keine einstellungen etc vornehmen..

immer kommt die Mitteilung "...im Demo modus nicht verfügbar"..

nichtmal über google komme ich zu irgendwelchen ergebnissen...

wenn ich wenigstens nen hardreset machen könnte ohne in die einstellungen kommen zu müssen..

ich danke schonmal im vorraus...

edit//

okay.. demo modus einstellungen hab cih schonmal gefunden.. klasse das ich aber kein passwort dazu bekommen habe! -.-

Nachricht geändert durch godsfav

Nachricht geändert durch godsfav

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo godsfav und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Falls der Demo-Modus nur per Passwort beendet werden kann, dann würde ich den Verkäufer nach dem Passwort fragen, oder vorbei gehen und dort "entsperren" lassen.

Evt. könnte auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellung helfen:

Zurücksetzen des Tablets.

Berühren Sie [ Anwendungen] - [ Einstellungen] - [ Datenschutz] - [Auf Werkszustand zurück] und anschließend

[Tablet zurücksetzen] unten im rechten Menü.

Sämtliche Daten im Datenspeicherbereich werden gelöscht; dazu gehören die Informationen des Google-Kontos, die

Systemdaten und -einstellungen sowie alle heruntergeladenen Anwendungsdaten.

Benutzerdaten wie Musik, Fotos und E-Books, die über eine SD-Speicherkarte oder ein durch USB verbundenes Gerät

übertragen wurden, werden nicht gelöscht.

Wenn Sie alle Benutzerdaten wie Musik, Fotos und E-Books löschen möchten, berühren Sie [USB-Speicher löschen], um das

zugehörige Kontrollkästchen zu markieren, und berühren Sie anschließend [Tablet zurücksetzen].

Es wird empfohlen, eine Sicherungskopie wichtiger Daten anzulegen, da gelöschte Benutzerdaten nicht wiederhergestellt

werden können.

Das Tablet wird automatisch neu gestartet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Hallo godsfav und willkommen im SONY Forum :smileyhappy:.

Falls der Demo-Modus nur per Passwort beendet werden kann, dann würde ich den Verkäufer nach dem Passwort fragen, oder vorbei gehen und dort "entsperren" lassen.

Evt. könnte auch eine Rücksetzung auf Werkseinstellung helfen:

Zurücksetzen des Tablets.

Berühren Sie [ Anwendungen] - [ Einstellungen] - [ Datenschutz] - [Auf Werkszustand zurück] und anschließend

[Tablet zurücksetzen] unten im rechten Menü.

Sämtliche Daten im Datenspeicherbereich werden gelöscht; dazu gehören die Informationen des Google-Kontos, die

Systemdaten und -einstellungen sowie alle heruntergeladenen Anwendungsdaten.

Benutzerdaten wie Musik, Fotos und E-Books, die über eine SD-Speicherkarte oder ein durch USB verbundenes Gerät

übertragen wurden, werden nicht gelöscht.

Wenn Sie alle Benutzerdaten wie Musik, Fotos und E-Books löschen möchten, berühren Sie [USB-Speicher löschen], um das

zugehörige Kontrollkästchen zu markieren, und berühren Sie anschließend [Tablet zurücksetzen].

Es wird empfohlen, eine Sicherungskopie wichtiger Daten anzulegen, da gelöschte Benutzerdaten nicht wiederhergestellt

werden können.

Das Tablet wird automatisch neu gestartet.

profile.country.de_DE.title
godsfav
Besucher

hallo.

danke fur die antwort.

hab mich nochmal beim hänler informiert und das passwort herausfinden können.

endlich kann ich das tablet mit all seinen vorzügen geniessen :smileywink:d

war nichtmal das standard demo mode passwort vom händler sodern vom sony vertreter gewählt.

gruss godsfav

profile.country.CH.title
stone69
Vielschreiber

Alles klar.

Besten Dank für die Rückmeldung und noch viel Spass mit dem Tablet