Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Browser-Abstürze

GELÖST
profile.country.de_DE.title
mikesch1969
Besucher

Browser-Abstürze

Bis gestern hatte ich mich schon daran gewöhnt, dass der Android-Browser einmal am Tag abstürzt. Seit heute stürzt der Browser leider immer wieder ab und ich erkenne dabei kein System.

Wer kennt das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
jannux
Besucher

Yep, das ist bekannt (ausser bei Sony, die verkaufen das wieder als Feature, wie beim WLAN Bug)

Wenn Du ohne Abstürze leben möchtest, musst Du einen Browser installieren, der eine andere Engine benutzt als der native Browser von dem Sony. Der Dolphin HD zum Beispiel benutzt die gleiche Engine, das bringt also nichts. Versuch mal Opera oder Mozilla Firefix aus dem Market. Der Mozilla ist ohne Flash.

Gruß Jan

Gruß Jan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.de_DE.title
ossiosram
Besucher

Ich kenne leider auch keine Lösung, aber bei mir stürzt der Browser auch regelmäßig auf normalen Seiten ab. Aktuelles Update ist drauf, Flash deaktiviert.

Auf meinem Telefon habe ich keine ähnlichen Probleme mit dem 2er Android. Bitte schnell Update bringen ...

profile.country.de_DE.title
jannux
Besucher

Yep, das ist bekannt (ausser bei Sony, die verkaufen das wieder als Feature, wie beim WLAN Bug)

Wenn Du ohne Abstürze leben möchtest, musst Du einen Browser installieren, der eine andere Engine benutzt als der native Browser von dem Sony. Der Dolphin HD zum Beispiel benutzt die gleiche Engine, das bringt also nichts. Versuch mal Opera oder Mozilla Firefix aus dem Market. Der Mozilla ist ohne Flash.

Gruß Jan

Gruß Jan