Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

59. Wettbewerb " Wo bin ich ?" (oder: wo war ich)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

59. Wettbewerb " Wo bin ich ?" (oder: wo war ich)

Na dann sind wir ja jetzt schon bei Nummer 58.

Wie leicht zu erkennen ist, ist es diesmal keine Hafenstadt und auch keine Stadt aus Belgien.

Also, wenn man die Gegend kennt, dürfte es nicht so schwer sein.

Ansonsten bitte raten - ich gebe gerne Antworten.

Übrigens hat die Stadt immerhin knapp 90.000 Einwohner, liegt in Europa und nicht in Skandinavien - oder so. Aber damit ganz sicher nördlich von Afrika... :wink:

 

Dann ratet mal schön - es sind alle markanten Punkte zu sehen.

Sepp - auffi geh'ts - wau, wau.

 

x-02.JPG

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Lucca



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 ANTWORTEN 20
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Und hier ist der Link zum Wettbewerb: https://community.sony.de/t5/wettbewerbe/58-wettbewerb-quot-wo-bin-ich-quot-oder-wo-war-ich/td-p/212...

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

tja, der Hinweis mit dem Link ist hier falsch reingerutscht (sollte zur Galerie).

Dabei ist mir aufgefallen, dass man hier nicht löschen kann...

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Manoman, jetzt bin ich schon ganz wuschig inner Birne von datt Tempo,

wir sind ja schon bei Nummer 59 !

 

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Klar kannst du hier deine eigenen Kommentare bearbeiten. Und oben in der Überschrift gehts auch, da gibts dafür die Zahnräder. Nur wenn du den direkten Kommentar zum Bild ändern willst musst glaub das Bild nochmal hochladen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Bella Italia



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Maiori



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.de_DE.title
retired258737
Alter Hase

Hallo Claudia,

   Italien = ja

   Maiori = nein

Hab doch geschrieben, dass die Stadt immerhin fast 90.000 Einwohner hat - Maiori hat nur etwas mehr als 5.000.

  

Glückauf

aus der Ruhrstadt Dorsten

Norbert

profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

Hallo Norbert, COMO..LG.Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Ja ok, die Größe hab ich nun nicht kontrolliert.

Ich hab nur nach der Straße gegoogelt.

Ich kenn mich da eh ni aus und da bis jetzt keiner nen Gebot abgegeben hat, dacht ich, ich probiers mal. :slight_smile:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!