Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

46. Jff Wettbewerb - wie geht's denn weiter?

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

46. Jff Wettbewerb - wie geht's denn weiter?

Der 45. Jff Wettbewerb ist ganz schön schief gelaufen und in der Versenkung verschwunden. 

 

Nun wollte ich mal in die Runde fragen, ob Interesse besteht, dass es doch weiter geht?

 

Deshalb eine kleine Umfrage:

 

 Soll es enen 46. Jff Wettbewerb geben? (Und danach einen 47. und 48. und...)

 

a: Natürlich soll es weiter gehen und ich werde mich auch gern beteiligen.

 

b: Nein, ich brauche den Wettbewerb nicht und werde mich auch nicht beteiligen.

 

c: Was ist ein Jff Wettbewerb? (Das hab ich mich schon die ganze Zeit gefragt.)

 

d: Ich hab das hier gar nicht gelesen, lese auch sonst das Forum nicht und weiß somit nicht Bescheid. Es interessiert mich nur, wahllos meine Unmengen Bilder einzustellen.

 

 

 

 

Es wäre schön, wenn sich hier mal alle beteiligen, die das gelesen haben (gern auch die, die das nicht gelesen haben).

 

 

Sollten sich doch einige dafür interessieren, dass der Wettbewerb weiter gehen soll, dann wäre vielleicht das Einfachste, wenn jemand ein Thema vorschlägt, was ihm schon lange am Herzen liegt. :grin: Mit dem kann es dann weiter gehen.



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
16 ANTWORTEN 16
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Farbe und die 3 zusammenhängenden fänd ich auch toll. Die Neuen mit ins Boot bringen, wäre fein. Sind doch einige.

Bin dafür, dass Claudia den jetzigen JfF leitet.

Grüßle an alle.

D.

@Face1962 wo und welche kreative Cloud meinst Du??

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

Hallo Ihr Kämpferinnen.....

mit den Vorschlägen/Ablauf bin ich auch zufrieden.

 

@leadagmar

   Hallo Dagmar

Apropos...habe noch eine 4.Sache gefunden!

Die kreative Cloud!!!! Eine Fülle von Bildern die man sich ansehen darf(muss).

Ein Schelm wer böses denkt.

 

Es gehört hier ja nicht hin.....aber es war schon eine gehörige Spur Ironie im Spiel.

 

Gruss

Roland

www.blendenvielfalt.de
profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

@Face1962 ähhh, irgendwie steh ich auf´m Schlauch. Meinst Du schlicht unsere Fotogalerie?? Nun ja, das gehört wirklich nicht hierher. :nauseated_face:

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Ach Roland.... siehst Du nicht wie wir es tunlichst übergehen 🙂

LG Doro

profile.country.DE.title
bydoro
Vielschreiber

Noch zu dem Vorschlag mit den 3 als Serie oder Collage: die 3 Zusammenhängende müssen dann unbedingt ohne Vorgabe sein... das wird nämlich dann spannend und seeeeeehr kreativ einen Faden zu finden der ausmacht, dass 3 Bilder zusammengehören... finde ich!!!

LG Doro

profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

Hallo ihr Lieben,

 

schön, dass ich euch wieder aufwecken und aktivieren konnte.

Schön, dass daraus eine kleine Diskussion entstanden ist.

 

Da bis jetzt keiner widersprochen hat, würde ich den nächsten Wettbewerb in die Hand nehmen und versuchen, gezielt auch unsere Neuen anzusprechen.

 

Ich denke, das Thema "Farbe" sollte für alle geeignet sein.

Die Collage wäre schon als richtige Collage am besten, und ja, das kann nicht jeder. Das Thema können wir uns ja für später aufheben und mal eine Anleitung hier reinstellen. Und beim Thema Farbe kann ja jeder der möchte auch ne Collage aus drei Bildern basteln. :wink:

 

Ein paar Minuten oder besser Stunden müsst ihr euch noch gedulden, ich muss ja auch ein paar passende Beispielbilder finden... Ich würde auch dabei bleiben, dass sich jeder seine Farbe aussuchen kann. 

 

Also bis in Kürze...



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!
profile.country.DE.title
Face1962
Vielschreiber

@bydoro

 

Hi Doro.....

ich kann in deinen Worten...aber so richtig... herauslesen,

dass es aus tiefstem Herzen kommt.

 

Gruss

Roland

www.blendenvielfalt.de