Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

45 JfF mit Haut und Haaren

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

45 JfF mit Haut und Haaren

Habe gerade erst die PM von Tilo gelesen, dass ich die Ehre habe den JfF weiterfortzuführen. Vielleicht sollten wir den Wo war ich- Spaß in off topics verschieben, sonst gehen die Fotowettbewerbe irgendwie unter!

Okay neues Thema: mit Haut und Haaren, also Haut und Haare sollen zentrale Bestandteile des Bildes sein! Nicht unbedingt flächenmäßig! Seid kreativ, der Wettbewerb läuft bis Ende des Monats!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@pingu_ nee meine gutzte, für mich ist das Thema erledigt. LG. Gerd........ da hilft auch auch die wassersuppe nicht.

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

43 ANTWORTEN 43
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

Hier ein Beispiel es gilt aso auch W ursthaut und Haare in der Suppe!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hi Georg,

 

cooles Thema.

Da dürfte sich ja einiges finden :slight_smile:

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Retired_282425 @ReneBeukert. hallo Georg und Rene, ja ein cooles Thema und ich bin froh das Georg das anpackt. Jedoch ist die Auswertung von Tilo mit vielen Fehlern versehen da normalerweise Axel gewonnen hat. Aber das ist so ziemlich egal da sich da eh keiner drum kümmert. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

@Hobbyblende sorry, aber warum hast Du das dann nicht gleich Tilo @Cremantus geschrieben, und das klargestellt, wenn das so ist.  Ich gehe davon aus, dass die publizierten Ergebnisse stimmen, ich rechne da nicht nach und die anderen wohl auch nicht, ich photographiere lieber! Ich habe kein Problem, das an Axel @AxelF. zu übergeben, im Gegenteil, eh Zeitmangel, da ich diesen Monat wieder viel unterwegs bin!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
AxelF.
Expert

Huiii, das ist jetzt ein wenig Kuddel-Muddel. Und eigentlich sind @Hobbyblende und ich gleichauf von den Punkten her. 

 

Also, das Thema von @Retired_282425ist gut und ich erkläre mich bereit den Wettbewerb zu begleiten.

 

Gruß

Axel


(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂



Zeig mir nicht Deine Ausrüstung, ich will Deine Bilder sehen!




(Gesetzte Links können immer Werbung für irgendwas gemäß Telemediengesetz enthalten 🙂
profile.country.de_DE.title
Retired_282425
Alter Hase

@AxelF. Danke Axel!

Viele Grüße aus dem wunderschönen Frankenland mit seinen Farben Rot und Weiß 
sendet
GeorgFriedrich
Komplett neue Homepage!

profile.country.DE.title
leadagmar
Enthusiast

Haariges Thema:smileylaugh:

Mitglied seit 2009
profile.country.DE.title
Hobbyblende
Enthusiast

@Retired_282425  @AxelF. hallo Georg und Axel, ich habe Tilo schon darauf aufmerksam gemacht nur ohne Reaktion.

Finde es aber gut das Du weiter machst mit Unterstützung von Axel. Ich persönlich habe im Moment leider auch keine Zeit mehr da etwas zutun. LG. Gerd

Selbst wenn ich wissen sollte was KUNST ist, würde ich es nicht verraten.
profile.country.DE.title
pingu_
Alter Hase

@Hobbyblende

Jetzt hab ich verstanden, was du meinst.

Ich erklär mich bereit, Tilo @Cremantus , wenn er wieder einen Wettbewerb ausrichtet, ihm vorher ein paar Mathestunden zu geben, ein paar Zählstäbchen hab ich noch und ganz simple Taschenrechner auch. Da sollte dann nichts mehr schief gehn. :grin: :grin:

 

Eigentlich ist es zweitrangig, wer den Wettbewerb ausrichtet, hauptsache er läuft und alle haben Spaß. Und vllt kann ja Axel mal irgendeinen überforderten Gewinner von uns vertreten.

 

Dann wollen wir uns mal die Haare raufen... :grin:



Bitte verzichtet bei mir auf Kudos! Nehmt euch lieber Zeit, zu einem Bild was zu schreiben statt 10 Kudos zu vergeben. Ich hab meine Kudosanzeige eh abgeschaltet. Eure Kudos sind bei mir umsonst.

Pingu wirft noch einen Gruß hinterher... Mitglied im Club seit Juli 2008. Möge dein nächstes Bild dich mehr zufrieden stellen, als das gerade gemachte!