Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Störgeräusche über Aux In im Auto (NWZ E464)

GELÖST
profile.country.de_DE.title
pinwino
Besucher

Störgeräusche über Aux In im Auto (NWZ E464)

Hallo zusammen,

ich habe ein NWZ E464 gekauft und habe das folgende Problem.

wenn ich den player über den "Aux In" Eingang im Auto benutze, kann man laute störgeräusche hören (auch mit dem Player im Pause und/oder Lautstärke aus).

Ich habe verschiedene Kabeln probiert und habe immer das selbe Problem. Mit anderem Player (Sansa Disk) passiert das nicht und alles klingt gut.

Mit Köpfhörer oder über den Aux In Eingang in HiFi Anlage funktiert der Player einwandfrei.

Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das Problem liegen kann? Ich wollte zuerst fragen, bevor ich das Gerät zurücksende..

Vielen Dank im Voraus!

Nachricht geändert durch pinwino

Nachricht geändert durch pinwino

Tags (2)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Pinwino,

ich habe das gleiche Problem in meinem Auto mit meinen Telefon. Das lag an meinem Kabel das war zu lang. Ich hatte das Kabel entwirrt und lang gelegt -> keine Störgeräusche, Kabel an den Schalthebel gelegt -> Störgeräusche vorhanden. Also habe ich ein kürzeres besser geschirmtes miniklinke Kabel für 20€ gekauft jetzt ist alles wieder ok und kann nun Youtube im Auto hören:-)

Liegt nicht am Player selbst, sonst hättest du ja auch die Störgeräusche bei den mitgelieferten Kopfhörern, oder nicht?

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
djkalle
Forenjunkie

          Hi !!!

mal so ne Idee , hast du  die Mucke vorher mit etwas behandelt  ( Software , Equi. , oder so etwas )

so das es einfach nur .........klingen muß.

Gruß Kalle

P.s. kauf dir mal ein richtiges Radio , oder nimm einen IPod über AUX, geht super 

profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi,

schau mal, was das für ein Klinkenanschluss am Aux In deines Autos ist.

Vielleicht fehlt ein Kontakt zum Beispiel oder der Stecker ist locker oder oder oder.

Hast du den WM mal zum Beispiel bei nem Händler an eine Anlage angeschlossen zum Kreuztest?

Die Wahrsheinlichkeit ist höher, dass dein Aux In im Auto nicht sooo ganz optimal ist.

Viele Grüße

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hallo Pinwino,

ich habe das gleiche Problem in meinem Auto mit meinen Telefon. Das lag an meinem Kabel das war zu lang. Ich hatte das Kabel entwirrt und lang gelegt -> keine Störgeräusche, Kabel an den Schalthebel gelegt -> Störgeräusche vorhanden. Also habe ich ein kürzeres besser geschirmtes miniklinke Kabel für 20€ gekauft jetzt ist alles wieder ok und kann nun Youtube im Auto hören:-)

Liegt nicht am Player selbst, sonst hättest du ja auch die Störgeräusche bei den mitgelieferten Kopfhörern, oder nicht?

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie