Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

SONY MP4-Player FM NWZ-E363 4 GB

GELÖST
profile.country.de_DE.title
Hammes1985
Besucher

SONY MP4-Player FM NWZ-E363 4 GB

Hallo, ich wollte mir eigentlich einen neuen MP3 Player zulegen und habe mich für diese Version entschieden...

SONY MP4-Player FM NWZ-E363 4 GB- Weiß, nun bin ich allerdings auf der Suche nach einer passenden Schutzhülle um meinen neuen Gefährten vor Feuchtigkeit und Kratzern zu schützen. Nur finde ich leider keine die direkt zu diesem Modell gehört.. Es gibt welche die für die Modelle E353 etc..passen. Sind die auch für meinen player zu verwenden?Oder unterscheiden sich die Modelle so Grundlegend das ich auf jedenfall die E363 Hülle brauche..Gibt es die Überhaupt?wenn ja,wo? bitte helft mir weiter..
mfg
JohannesDieser Verkäufer akzeptiert PayPal
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Hammes,

ich hab auch mal bissl geschaut und keine gefunden.

Da es jedoch sehr viele Zubehörhersteller gibt, würde ich einfach bei Google nach "Hülle NWZ-E363" suchen.

Dort wird es Angebote geben, die als kompatibel zu diesem Modell ausgewiesen sind.

Der E353 ist nicht baugleich (Abmaße) zum E363 und vom Design minimal anders.

Daher kann es halt sein, dass die Hülle ggf. verrutscht.

Das ist an sich vermutlich weniger schlimm, aber halt nervig.

Ich persönlich bin eher ein Freund von sonen Handy-Socken ^^

Die sehen stylischer aus und da ne Hülle auch nen Sturz nicht abfedert, macht das keinen Unterschied ob ich ne Hülle oder ne Socke nutze =D

Viele Grüe

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.de_DE.title
SmilingGuy84
Mitglied

Hi Hammes,

ich hab auch mal bissl geschaut und keine gefunden.

Da es jedoch sehr viele Zubehörhersteller gibt, würde ich einfach bei Google nach "Hülle NWZ-E363" suchen.

Dort wird es Angebote geben, die als kompatibel zu diesem Modell ausgewiesen sind.

Der E353 ist nicht baugleich (Abmaße) zum E363 und vom Design minimal anders.

Daher kann es halt sein, dass die Hülle ggf. verrutscht.

Das ist an sich vermutlich weniger schlimm, aber halt nervig.

Ich persönlich bin eher ein Freund von sonen Handy-Socken ^^

Die sehen stylischer aus und da ne Hülle auch nen Sturz nicht abfedert, macht das keinen Unterschied ob ich ne Hülle oder ne Socke nutze =D

Viele Grüe

Liebe Grüße

SmilingGuy 😃