Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XAV-AX8050D Rückfahrkamera kein Signal

profile.country.DE.title
nastynixer
Neues Mitglied

XAV-AX8050D Rückfahrkamera kein Signal

Hallo Leute! Ich bin seit Jahren Nutzer eines XAV-AX8050D. An dem habe ich seit dem Einbau eine Rückfahrkamera. Vor kurzem hat das Bild beim Rückwerts fahren "geflackert" und war danach schwarz. Im Display "kein Videosignal". Darauf hin habe ich mir die Kamera unter die "Lupe" genommen und festgestellt, das in der Verteilung (kleines schwarzes Kästchen wo die Leitungen rein gehen) etwas geschmort hat. Jetzt habe ich eine neue Rückfahrkamera installiert, aber immer noch im Display stehen "kein Videosignal". Könnte sein das der Videoeingang des XAV-AX8050D defekt ist?!

Grüße   

0 ANTWORTEN 0