Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Plötzlich keinen Empfang mehr XAV-AX1005DB

profile.country.DE.title
saphirengel
Neues Mitglied

Plötzlich keinen Empfang mehr XAV-AX1005DB

Ich habe ca. seid dem 01.08.2023 plötzlich absolut keinen Empfang mehr an meinem Autoradio.

Weder DAB+ noch die normale Autoantenne, finden ein Signal. Es kommt ständig die Meldung, KEINE SENDER!!!!

Ich habe bereits die Werkseinstellungen wieder hergestellt und die Antenne überprüft. Hier liegt der Fehler nicht!

Bluetooth, so wie die Verbindung per USB Kabel funktionieren ohne Probleme.

Ich weiß nicht weiter, und bin enttäuscht, das von heute auf morgen, einfach nichts mehr funktioniert.

Vielleicht gibt es ja weitere Personen mit genau diesem Problem, mit eventuellen Lösungen.

Es handelt sich um das Modell: XAV-AX1005DB

 

Ich bin über jeden Lösungsansatz dankbar.

0 ANTWORTEN 0