Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

XAV-AX3005DB Firmware Aktualisierung gescheitert

profile.country.DE.title
KhangTran82
Entdecker

XAV-AX3005DB Firmware Aktualisierung gescheitert

Hallo,

ich habe heute an meinen Sony XAV-AX3005DB die Firmware Update gemacht. Leider ist während des Update die Stromversorgung unterbrochen worden( Motor aus). Jetzt geht das Radio gar nicht mehr. Nur die Bedienleiste blinkt. Also das Radio geht nicht mehr an. Ich gehe davon aus dass das Radio während des Update die alte Software gelöscht hat.

Was kann ich machen? Kann man irgendwie die Standartsoftware wieder draufladen?

Für zahlreiche HIlfe bin ich sehr dankbar.

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @KhangTran82 

 

Das ist nicht gut, ich gehe mal stark davon aus das egal ob der USD Stick mit dem Update noch drin ist oder nicht, das Radio nicht reagiert oder?

 

Das einzige was du machen kannst ist es eventuell von Strom trennen, also nicht nur ausmachen sonder komplett die Kabel abschliessen. Wenn das nicht hilft dann melde dich bitte beim Sony Support direkt, kann sein das dein Radio in die Werkstatt muss. 

 

Sorry, dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe. 

 

Gruß

r_a_n_i 

profile.country.DE.title
KhangTran82
Entdecker

Hallo Rani,

 

ja genau, das Radio geht nicht an, mit oder ohne USB Stick. Ich habe die Sicherung am Auto rausgemacht, 10 min gewartet und wieder angeschlossen. Da geht nix. 😞

Kommt man nicht irgendwie an die Standartsoftware ran und es selber draufladen?

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Also nicht über die Community, ich glaube nicht das es jemand hat. 

 

Ruf doch einfach bei Support an. 

 

andrejanuschkowetz
Neues Mitglied

Hallo,

wurde das Problem schon gelöst?

Gruß Andre