Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sendereinstellung

profile.country.CH.title
LuRiBa
Neues Mitglied

Sendereinstellung

Ich habe soeben einen Sony CMT-SBT20B gekauft. Vier Sender eingestellt. Doch wenn ich das Gerät aus- und wieder einschalte, so erscheint auf dem Display Hello/Vol../DAB/ und dann läuft stets der Scan von 0 auf 100 Prozent. Anschliessend kommt stets ein tamilischer Radiosender, und erst wenn ich auf 1 resp. 2 und so fort drücke, kommen die von mir eingestellten Sender. Ich möchte, dass beim Restart des Radios stets der letzte gehörte Sender erscheint.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi LuRiBa, ich glaube, das es automatisch passiert. Oder hast du eine andere Erfahrung?

profile.country.CH.title
LuRiBa
Neues Mitglied

Danke für die Rückmeldung. Frage ist enfach: Muss der Scan-Sucher jedesmal beim Einschalten des Geräts den ganzen Suchlauf durchführen, obwohl ich bereits Sender fix eingestellt habe? So läuft das bei meinem Gerät zurzeit.

profile.country.DE.title
DIDA_1990
Spezialist

Hi LuRiBa, nein, das ist nicht normal.