Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

STR-DA-5500-ES zickt ein bischen

profile.country.DE.title
wilfried
Neues Mitglied

STR-DA-5500-ES zickt ein bischen

Hallo in die Runde,

Nach einem Totalen Stromausfall ist die Option die Option Dolbi 5.1 nicht mehr vorhanden und lässt auch nicht einstellen. in der Anzeig ist immer "Linear PCI (48 kHz zu sehen.

Ich habe schon eine Werksrücksetzung gemacht, ein neues Kabel angeschlossen, und einen anderen SAT Receiver angeschlossen an dem wird beispiel der 5.1 angezeigt aber nicht zu Fernseh Übertragen.

Ich habe nun seit Samstg Morgen bis jetzt herumgemaht aber ich habe aber keine idee mehr.

Vieleicht kann mir jemand aus der Gruppe helfen.

MFG

2 ANTWORTEN 2
SusanneMaier
Community Team

Hi wilfried, 

 

hast du dieses Problem nur mit diesem TV?

profile.country.DE.title
wilfried
Neues Mitglied

Hi Susanne,

vielen Dank für Deine Rückfrage, aber die Sache hat sich erledigt.
Es hat sich der Fehlerteufel in einem HFMI Kabel eingeschlichen das nicht in
Ordnung war.
Es läuft so wie immer.

Ich wünsche einen schönen Tag

Viele Grüße

Wilfried

PS ich wollte den Post Löschen bzw. als erledigt Melden, dass scheint aber
nicht so einfach zu s ein.
Den ich hatte keinen Zugriff mehr.