Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Sony UBP-X800M2 bleibt stehen nach Pause

HeckMc
Entdecker

Sony UBP-X800M2 bleibt stehen nach Pause

Moin,

ich nehme mal an, mein Player hat ein ähnliches Problem wie andere auch. Mir ist es jetzt (bei 4 geguckten Filmen) 2mal passiert, dass der Player nach einer Pause im Film stehen geblieben ist. 

1. Film war Super Mario in 4K. Nach einer kurzen Pause ist der Player dann an einer anderen Stelle im Film stehen geblieben. Nur Player ausschalten und wieder neu starten hat geholfen. Beim zweiten mal als wir den Film geguckt haben, hatten wir keine Pause eingelegt und er ist dann auch durch gelaufen.

2. Film war Avater - Way of Water. Auch hier ist der Player nach einer Pause an einer anderen Stelle im Film stehen geblieben. Hier musste der Player ebenfalls ausgeschaltet werden und der Film neu gestartet werden.

In beiden Fällen konnte man den Film an der alten Stelle fortsetzen und er wurde korrekt weitergespielt. Avatar haben wir aber nicht ein zweitesmal geschaut. 
Die Probleme die ich bisher gelesen habe, hatten eher mit einem kompletten freeze des Gerätes zu tun. Hat jemand schon einmal ähnliches bei sich beobachtet? Also einen Zusammenhang zwischen Pause und späterer Wiedergabefehler?

 

VG

0 ANTWORTEN 0