Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Projektor Beamer VPL-PHZ60 Tonausgabe gestört

profile.country.DE.title
Jonas1991
Entdecker

Projektor Beamer VPL-PHZ60 Tonausgabe gestört

Guten Morgen ,

 

ich hoffe jemand kann mir von euch weiter helfen.

 

Es geht um einem Sony Beamer VPL-PHZ60. Von jetzt auf gleich habe ich das Problem, das die Tonausgabe gestört. 

Sowohl in den Internen Lautsprecher sowie auf den angeschlossenen Externen. 

 

Der Beamer wurde schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Jedoch besteht das Problem weiterhin. 

Schließe ich den alten Beamer an die gleichen Kabel an, ist die Tonausgabe In Ordnung. 

 

Somit muss das Problem ja am Beamer selbst liegen. Wie Alt der Beamer ist ,kann ich nicht sagen. Ich Habe ihn Damals aus unserem Lagerbestand geholt. 

 

Ein Video der Ton Wiedergabe habe ich hochgeladen.

11. Januar 2024 (youtube.com)

 

Jemand eine Idee , oder ist der Beamer wohl Schrott 

 

Liebe Grüße

 

Jonas 

 
 

 

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Moin,

 

Hast du denn die aktuelle Firmware schon installiert? Mit dieser werden verschiedene Fehler ohne Details dazu, behoben. Hier der Link dazu: https://pro.sony/de_DE/support-resources/vpl-phz60/software/00264671

 

Viel Glück beim probieren!

profile.country.DE.title
Jonas1991
Entdecker

Hallo Lonex

 

Danke für diesen Tipp :slight_smile: Das Update ist aufgespielt, jedoch ist das Problem noch immer vorhanden 😕

profile.country.DE.title
Lonex88
Mitglied

Bitteschön :slight_smile:

 

Vllt hilft es jetzt nach dem Update nochmal einen Werksreset zu machen. Ich würde es probiern. Ansonsten würde ich mal im Hifi-Forum nachschauen, da kann dir bestimmt schneller geholfen werden. Falls noch Garantie vorhanden, wende dich an den Sony Support.