Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wenn sich das Display nicht einschalten lässt

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Wenn sich das Display nicht einschalten lässt

Kleiner Tipp für alle, die wie ich keine Bedienungsanleitungen lesen:
Wenn der Akku vom Reader komplett leer ist, so dass er sich von selbst abgeschaltet hat, gibt es eine Besonderheit: Wenn man anfängt ihn wieder aufzuladen, schaltet sich das Display die erste halbe Stunde nicht ein und man könnte denken, dass der Reader kaputt ist. Ist mir so gegangen, bis ich die entsprechende Stelle in der Bedienungsanleitung gefunden habe. Wenn der Aufladevorgang ausreichend fortgeschritten ist, kann man das Display auch wieder problemlos einschalten.
Also nicht erschrecken  :smileyblush:


Ich habe den amerikanischen Reader, denke aber, dass das beim deutschen genauso ist.

12 ANTWORTEN 12
profile.country.de_DE.title
philippd
Besucher

Guten Abend Olivera,

stimmt - ist mir auch so gegangen!Ich habe einfach eine halbe Stunde gewartet - ohne in die Bedienungsanleitung zu schauen 😉 War überhaupt eine dabei? 😉

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

bei dem amerikanischen ja. dass du einfach intuitiv das richtige getan hast, beeindruckt mich sehr. ich hatte spontane herzprobleme, weil ich dachte, dass der reader im eimer ist  :smileyblush:

profile.country.de_DE.title
philippd
Besucher

Da würde ich bei dir spontan schon eine gewisse körperliche Abhängigkeit nach dem Reader diagnostizieren 😉

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

mir gehts gut  :smileygrin:  
hast du dich kein bisschen erschrocken?

profile.country.de_DE.title
philippd
Besucher

Ich dachte mir schon sowas, hatte mal ein Handy bei dem es ählich war 😉

profile.country.de_DE.title
silknig78
Besucher

Ah!! Jetzt ist doch selbst mir heut früh das Herz in die Hose gerutscht, aber zum Glück gibt es immer wieder gute Tips und Tricks aus dem Forum!
Denn aus die Maus war heut früh aufm Display, Schreck!!

Puuh!

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

Das Gefühl kenne ich... welcher Tipp hat denn bei dir geholfen?
Lg, Olivera

profile.country.de_DE.title
bend-----
Besucher

mein reader lädt seit mehr als 2 Std u läßt sich nach wie vor nicht einschalten. Habe ihn etwa 3 Wochen nicht benutzt. Beim letzten Mal hat er - wie oben beschrieben - nach etwa einer halben Std laden wieder einwandfrei funktioniert. Gibt es noch Alternativen, um den Reader wieder zum Laufen zu bringen? Gibt es noch Hoffnung, dass das Laden doch noch was bringt?
Danke für eine Antwort!

Viele Grüße

profile.country.de_DE.title
olivera------
Besucher

wie lädst du den reader genau auf? wenn du ihn am rechner auflädst, reicht es nicht aus, wenn der pc im stand-by ist.