Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

PRS-T3: WLAN download bei Onleihe nicht möglich

karsomme48
Entdecker

PRS-T3: WLAN download bei Onleihe nicht möglich

Ich habe folgendes Problem: Ich kann in der digitalen Bücherei - Onleihe - nicht direkt über WLAN Bücher downloaden. Folgende Fehlermeldung: URLLink.acsm?action=enteroder&odersource..... (Download nicht erfolgreich)

 

- über PC und weiters mit USB-Übertragung auf den reader funktioniert es

- in anderen bookstores wie ebook.de funktioniert auch WLAN download

 

Bitte um Hilfe!

Danke, lg, Karin

4 ANTWORTEN 4
Yannick4all
Neues Mitglied

Leider kann ich auch nicht helfen, denn auch bei mir sind die Downloads von der Onleihe nicht erfolgreich. Besonders ärgerlich ist, dass eBooks in der öffentlichen Bücherei als von mir ausgeliehen registriert werden, auch wenn der Download nicht geklappt hat. Damit ist das Buch für mich und andere Interessenten 14 Tage lang nicht nutzbar.

 

Ich kann mich erstmal nur dem Hilferuf von Karin anschließen....

 

LG Hajo

chrolle11
Entdecker

Liebe Karin

Schau an! Es gibt dieses Problem auch bei anderen!

Mit dem PRS-T2 funktionierte die Onleihe perfekt.
Aber mit demPRS-T3 kommt immer die gleiche Fehlermeldung wie bei dir,

Die Adobe-ID ist in Ordnung, gekaufte Bücher kann ich downloaden, nur die Onleihe funktioniert nicht.
Laut der Betreuerin der Onleihe sollte dies möglich sein, aber leider nicht.

Ich hoffe, dass ich vom Sony- Support bald eine Antwort bekomme, die dies erklärt.

Liebe Grüsse
Chrige
profile.country.de_DE.title
ariam-----
Neues Mitglied

Ich habe auch einen PRS-T3s bekommen - und bei mir funktioniert der Download von der Bücherei auch nicht. Haben Sie es mittlerweile geschafft?

Danke für jede Info.

Maria

reginassony
Neues Mitglied

Habe einen Sony Reader t1, Wlan download nicht möglich, da das Netzwerk ni cht verbunden ist, was aber micht stimmt. Was kann ich tun?